Aktueller Inhalt von kpsch

1. kpsch

TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

Doch da waren schon Gatter und die waren auch alle zu. Die Kühe sind auch bis zum nächsten Gatter vor uns hergetrottet und dann ins Gebüsch abgebogen. Ich hatte nicht den Eindruck das sie da falsch waren.
  2. kpsch

TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

Wir sind die Tour di Non jetzt auch von Donnerstag bis Sonntag zu zweit gefahren und sind begeistert. Absolut empfelenswert für jeden der gerne Trails fährt. Ein Dank an alle die diese super Runde erstellt haben. Und auf der Abfahrt vom Mont Roen haben wir auch die wahre Bedeutung der "Share the...
  3. kpsch

Transalp 2018 - Tipps zur Streckenplanung gesucht

Wir sind letztes Jahr die V2 bis Grosio gefahren, gestartet sind wir allerdings am Fernpass und hatten dadurch eine andere Tageseinteilung. 1. Tag Fernpass bis Konstanzer Hütte mit v2-02a1 94km 2150hm 2. Tag bis Sur En 67km 1900hm 3. Tag mit Uina statt Costaines bis Sta. Maria 42km...
  4. kpsch

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Bilder vom Alpencross letzte Woche
  5. kpsch

Am langen Wochenende unterwegs und ein bischen mit der Kamera gespielt
  6. kpsch

Letzten Sonntag in den Bergen.
  7. kpsch

Von Donnerstag bis Samstag 3 Tage Jurasteig
  8. kpsch

Heute mittag bei noch hartem Boden ne kleine Runde gedreht. Ab morgen wirds dann wohl wieder ne ziemliche Sauerei.
  9. kpsch

You and your FAT Bike - Galerie

Endlich auch mal Schnee.
  10. kpsch

Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

Gibt es noch Kalender, oder bin ich zu spät dran. Und allen morgen einen guten Rutsch.
  11. kpsch

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Mischung machts, wobei downhill ein bisschen wichtiger ist
  12. kpsch

Ennigalm bewirtschaftet ?

Hallo, wir wollen morgen zur Enningalm fahren. Kann mir jemand sagen ob die bewirtschaftet wird. Finde im Netz keine konkrete Angabe. Grüße Kai
Zurück