Aktueller Inhalt von kpsteindl

1. K

Islabikes allgemein

hallo, ich habe meinem sohn ein pitboss von redline gekauft. http://www.redlinebicycles.com/bikes/bmx-race/2012-proline-pitboss Es ist schlicht perfekt. Das gewicht 6,3 kg, die lager, das aussehen.... mein junge ist damit zeimlich lange gefahren. Da es vorne ein für klassische...
  2. K

bmx kinderrennen

hallo, ja mein junior hat schlussendlich ein redline pittboss 16" bekommen. es hat einen alurahmen und wiegt somit 7 kilo. ich hab zwar in fohren gelesen, dass eltern ihre kinder schon mit anfang vier mit so einem bmx fahren gelassen haben aber fuer meinem buben ist es noch zu gross. also ich...
  3. K

Wieviel ist das Bike/BMX noch Wert? Redline BMX

hi, via ebay wirst du sicher einen fairen preis erziehlen, da sich da viele leute tummeln. ich denke wenn du da in der headline redline klassiker in gutem zustand hinschreibst, werden alle die sich dafuer interessieren hinschaun und gegenfalls bieten. denke, dass du da nichts falsch machen...
  4. K

bmx kinderrennen

hi donkeybridge danke fuer deinen input und dein angebot. komme gern mal drauf zurueck, wenns akut wird. ich war am sonntag bei einem bmx-renntag. und ja eins steht fest... den kleinen macht es irre spass und die sind unglaublich mutig. den grossen ebenso ggg auch haben die alle fuer...
  5. K

bmx kinderrennen

hallo, ich hab das 16 zoll bmx fuer kinder schlechthin gefunden. der hammer, es wiegt 7 kilo und der rahmen ist aus aluminium. der preis in deutschland allersings ist schlicht nicht zu akzeptieren. 369 euro! in den usa bekommt man es um 250 dollas, sprich 200 euro. sollte irgenjemand...
  6. K

bmx kinderrennen

dsnke dubbel, .. also hier bei uns kann man ab fuenf anfangenm steht zumindest auf der website eines ansaessigen bmx-verein. nathol, danke fuer dinen input. also im grunde wollte ich mich nur ueber ein gutes cross fahrad mit 16 zoll reifen informieren. ich wollte etwas leicht beherrschbares...
  7. K

bmx kinderrennen

hi, ja pesling aus deinen worten spricht weisheit. aber mein geldbeutel reguliert, dass schon vernuenfitg oder ein nettes angebot bei ebay, oder der wechselkurs in den usa..... na ja, war ein cooler trip durch die welt des bmx. angefangen hab ich bei der website von felt die echt nette kleine...
  8. K

bmx kinderrennen

hallo, danke pesling fuer deinen einblick in die bmx welt. er hat mir sehr weitergeholfen. danke pilatus fuehr die markennamen. ich werd mir die siten genau anschaun. ja TITUS ist von KHE... hab die angeschrieben um zu erfahren ob die auch eine kinderserie haben. das titus 16 zoll wurde...
  9. K

bmx kinderrennen

hi, ich habe ein informatives mail von haro bikes bekommen, voila; Die Entscheidung welche Haro 16 Zoll Rad ist das Richtige ist nicht einfach! Aber ich möchte Ihnen gerne helfen! Haro Z 16 ========== Das Haro Z 16 ist etwas billiger ausgestattet und eher ein Bike zum Springen und fahren auf...
  10. K

bmx kinderrennen

hallo, ich hab einen kleinen sohn, er ist im april vier geworden und er ist ein begeisterter radler. wie wohl alle kinder die die gelegenheit dazubekommen. er checkt das radl schon seit einiger zeit ohne stutzen und es macht ihm spass ueber kleine dinge zu huepfen und derlei. leider sind die...
  11. K

kann mir wer was zu fahradmarke g.f.c. sagen?

hallo, ich bin gerade dabei mir ein neues fahrrad zu kaufen. habe ein sehr schoenes rad bei ebay belgien gefunden, das von der ausstattung her sehr gut erscheint. der verkaeufer meinte er haette es 2004 gekauft und 2700 euro dafuer bezahlt. Nun kann ich aber nirgends etwas ueber die marke...
Zurück