Aktueller Inhalt von KR301

  1. K

    Verkaufe Gemuffte 1" Starrgabel, 21 cm, davon 4 cm Gewinde, 25.-

    Ok, erstmal vielen Dank. Suche eine Gabel in diesen Abmessungen, bei einem Gewicht von unter 900g.
  2. K

    Verkaufe Gemuffte 1" Starrgabel, 21 cm, davon 4 cm Gewinde, 25.-

    Hallo, ist die Gabel noch zu haben? Gewicht? VG
  3. K

    Suche Suche Starrgabel 26" für Specialized Rockhopper

    Hallo, ich suche eine Starrgabel für mein Specialized Rockhopper (vermutlich Bj. 1992, große RH). Benötigt wird ein Gabelschaft von 1" und 195mm Länge (Steuerrohr 160mm plus Steuersatz). Am liebsten eine Direct Drive von Specialized oder vergleichbar leicht und stabil. Natürlich mit...
  4. K

    Suche Starrgabel 26" für Specialized Rockhopper

    Hallo, ich suche eine Starrgabel für mein Specialized Rockhopper (vermutlich Bj. 1992, große RH). Benötigt wird ein Gabelschaft von 1" und mindestens 195mm Länge (Steuerrohr 160mm plus Steuersatz). Am liebsten eine Direct Drive von Specialized oder vergleichbar leicht und stabil. Natürlich mit...
  5. K

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    Auch sehr schön, gefällt mir! Die Flaschenträgerkonstuktion gibt es so fertig von Topeak Ninja, in verschiedenen Varianten. So hab ich für den Fall der Fälle Ersatzschlauch, Pumpe, Biketool und Reifenheber immer dabei. Bin nicht so der Satteltaschenfreund.
  6. K

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    Hallo! Schaue mir dieses Thema schon eine Weile mit Begeisterung an. Habe jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem Alltagsrad gemacht. Nutze es zum Pendeln (mindestens 18km, bei Zeit und Laune paar Extrakilometer dazu) und auf Fahrten auf festen Wegen. Fahre fast immer mit dem Rad zur Arbeit...
  7. K

    Erledigt -

    Hallo! Ist deine Suche noch aktuell? Ich räume auf/aus. Hab ein Rahmenset Specialized Rockhopper Comp 1992, grün-hellgrün, RH 54,5. Weitere Bilder gibs bei Bedarf.
  8. K

    Hallo! Ist die DT Swiss OPM O.D.L 130mm 29" -NEU- noch verfügbar? Ich hatte schon mal...

    Hallo! Ist die DT Swiss OPM O.D.L 130mm 29" -NEU- noch verfügbar? Ich hatte schon mal nachgefragt. Grüße KR301
Zurück
Oben Unten