Aktueller Inhalt von krabo

1. krabo

Antidote Solutions Downhill-Prototyp: Automatisches Getriebe & MX-Look

sieht aus wie ne surron :lol:
  2. krabo

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Syndicate-Premiere in Südkorea – Blog von Andi Kolb

bekannter von mir pfeift sich beim endurorace vor jeder stage ein fisherman‘s friend rein :lol:
  3. krabo

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Syndicate-Premiere in Südkorea – Blog von Andi Kolb

bin mir ziemlich sicher dass auf diesen „stopfen“ ätherische öle oder ähnliches sind um die atemwege möglichst frei zu machen. im rennen hat andi wie viele andere dann auch ein nasenpflaster oben.
  4. krabo

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Ergebnisse Finale

da bist du wohl auf eine satireseite auf IG reingefallen :lol:
  5. krabo

Neues Specialized Demo 11 S-Works: Brunis Nobel-Hobel jetzt im Handel

klar, vergleich das stangen motorrad mit einem highend DHler aus dem weltcup? ohne specialized verteidigen zu wollen, aber was kostet denn eine SX maschine wie sie ken rozcen oder jett lawrence fahren? :daumen:
  6. krabo

Fox Float X2 Live Valve Neo-Dämpfer im Test: Dank Elektrik-Update zur Uphill-Rakete

also mich kotzt dass preisgejammer auch immer an, aber 1400€ für den dämpfer u. dann muss ich noch für 480€ so ein batterie/sensor kit dazu nehmen ist sehr mutig von fox:lol: aber das selbe war ja auch schon bei deren wireless dropper. wird sicher ein paar abnehmer finden. mich würds jedenfalls...
  7. krabo

Neue Fox 38-Federgabel im ersten Test: Mit zahlreichen Updates aufs Podium-Niveau?

wäre schwachsinn ohne ende gewesen, aber bitte :spinner:
  8. krabo

Neue Fox 38-Federgabel im ersten Test: Mit zahlreichen Updates aufs Podium-Niveau?

die neue 38er hat (endlich!) 200mm bremsaufnahme, der kollege beschwert sich nur weil er ein paar unterlagscheiben verwenden muss für seine 203 scheibe ;)
  9. krabo

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

du kannst bis auf‘s tretlager alles vom SB150 übernehmen, läuft bei mir genau so problemlos.
  10. krabo

auf pinkbike wurde die neue mit der aktuellen frisch vom service back2back gefahren.
  11. krabo

rein aus interesse, warum zu knapp? da flext eh nix u. kann daher nie in berührung kommen.
  12. krabo

ich geb auch noch meinen senf dazu falls das hilft: fahre am sb160 die selben teile die ich schon am sb150 verbaut hatte, sprich alles sram eagle x01 boost mit 32kb. geht sich alles gut aus, bei der kurbel musst du vielleicht etwas spacern. 55er kl brauchst du nur wenn du hinten transmission...
  13. krabo

Neues Team nach Mob-Aus: Oisin O'Callaghan fährt für Trek-Unbroken DH

zumindest nimma unpaid ;)
  14. krabo

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

bikes für mehrere 1000€ fahren aber wg. 3-5€ am tag für hergerichtete trails beschweren… genau mein humor :lol:
Zurück