Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schande über mich! für mich klang das beim ersten lesen doch glatt so als ob du die feder dem x2 oder vivid zuordnen wollen würdest… mea culpa :anbet::lol:
moi moi TV hat mit YT genau gar nichts zu tun u. hat jack moir schon während seiner zeit bei canyon betrieben u. wurde es dort eigentlich schon kult durch party boy (dimi tordo) usw. mag aber sein dass es dir als deutschem jetzt sympathischer ist weil mit texi ein deutscher fahrer vorkommt. aber...
meines wissens ist der flossmann marketing-futzi und kein BWLer… sieht man auch an der Art wie YT immer aufgetreten ist mit dem „übercoolen“ image und „live uncaged“… fand die nie sonderlich sympathisch, auch wenn es gute bikes sind. schade jedenfalls für die mitarbeiter, teamfahrer u. kunden...
yeti sb160 sollte laut yeti selbst mit 55er KL gefahren werden. da ich aber meine mechanische eagle übernommen habe und nur bei transmission die 55er sinn macht, da die kassette ja selbst 2,5mm oder so weiter ausßen sitzt, habe ich einfach das normale boost kettenbaltt weiterverwendet u. funzt...
das ist auch wirklich das einzige was shimano hier gut gemacht hat IMO. rest zwar solide aber in anbetracht dass sie 6 jahre zu spät sind schwach (und wie verschlissen die kurbeln nach kurzer zeit aussehen) :o