Aktueller Inhalt von krabo

  1. krabo

    SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

    es geht nicht um vergleiche mit der maven! aber du konntest zur maven selbst bisher nichts beitragen u. schreibst hauptsächlich über deine probleme mit der code und anderen bremsen.
  2. krabo

    Neues Stoll T3 SL Trail-Bike mit 9,8 kg: Federleicht auf die Trails

    reden leute die sich ein stoll leisten immer in der dritten person? :hüpf:
  3. krabo

    SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

    nicht dein ernst oder? google ist voll davon… aber bitte...
  4. krabo

    SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

    ich fahre die maven mit 200 v/h mit den selben adaptern wie vorher bei der code, alles in ordnung. die adapter die im kit dabei waren liegen derweil in der kiste.
  5. krabo

    Neues Rocky Mountain Altitude Enduro Bike: Back to the Roots

    yeti ebenfalls, wobei wir hier preislich derzeit leider nochmal ne stufe höher liegen.
  6. krabo

    Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

    war der kollege… https://theloamwolf.com/2024/03/26/first-ride-release-2024-cannondale-scalpel/
  7. krabo

    ClipClap Klickpedal Adapter: Macht jeden Schuh zum Klickschuh

    weil‘s ja so unmöglich ist mit normalen schuhen auf clickpedalen zur arbeit zu fahren… :rolleyes: (außer vielleicht CB eggbeater)
  8. krabo

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    ach ja stimmt, die neuen rahmen werden ja geklemmt… einfach die klemmungen lösen, dann sollte es kein stress sein.
  9. krabo

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    also wenn das bike im montageständer hängt wirkt IMO mehr kraft/spannung auf die achse ein… aber so hat halt jeder seine methode😅
  10. krabo

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    du musst auch noch nicht mal das hinterrad ausbauen. beim sb 150 stell ich das bike immer auf den boden stabil angelehnt an die wand, dann am switch link die sicherungsschraube der achse u. die achse selbst ausbauen und mit leichtem druck auf den sattel schwingt der hinterbau nach hinten weg...
  11. krabo

    SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

    warte erst mal bis du mit sinter belägen probierst, eingebremst und auf temperatur wird's nochmal heftiger, mir zu bissig weshalb ich mit organic v/h perfekt zufrieden bin :)
  12. krabo

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    meine fragen zielen darauf ab, dass wenn nur ein rahmenset in frage kommt u. ich alle teile vom sb150 übernehmen möchte, da dieses custom aufbau war u. eh schon alles verbaut ist was ich bevorzuge ;) nach den meldungen hier ging ich davon aus, dass eine neue kurbel auch fällig wäre, doch laut...
  13. krabo

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    mit normaler mechanischer eagle sollte diese ja gleich sein, hinterbau ist ja weiterhin boost. also sollte man doch alle teile vom sb150 aufs sb160 übernehmen können 🤔
  14. krabo

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    nochmal zu dem thema wg. den kurbeln: habe gerade gesehn, dass beim sb150 der selbe text steht wg. „only wide q-factor“… also sollten die, die derzeit auf einem sb150 verbaut sind auch beim sb160 passen, oder?
  15. krabo

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    wozu? :ka:
Zurück
Oben Unten