Aktueller Inhalt von krabo

1. krabo

Cane Creek Tigon-Dämpfer im Test: Was kann der Coil-Luft-Hybrid?

schande über mich! für mich klang das beim ersten lesen doch glatt so als ob du die feder dem x2 oder vivid zuordnen wollen würdest… mea culpa :anbet::lol:
  2. krabo

Cane Creek Tigon-Dämpfer im Test: Was kann der Coil-Luft-Hybrid?

wusste gar nicht dass FLOAT x2 und vivid AIR mit stahlfedern gefahren werden... in diesem forum lernt man nie aus :daumen::lol:
  3. krabo

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

moi moi TV hat mit YT genau gar nichts zu tun u. hat jack moir schon während seiner zeit bei canyon betrieben u. wurde es dort eigentlich schon kult durch party boy (dimi tordo) usw. mag aber sein dass es dir als deutschem jetzt sympathischer ist weil mit texi ein deutscher fahrer vorkommt. aber...
  4. krabo

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

meines wissens ist der flossmann marketing-futzi und kein BWLer… sieht man auch an der Art wie YT immer aufgetreten ist mit dem „übercoolen“ image und „live uncaged“… fand die nie sonderlich sympathisch, auch wenn es gute bikes sind. schade jedenfalls für die mitarbeiter, teamfahrer u. kunden...
  5. krabo

zur YT-familie muss man sich nur mal die kununu-bewertungen durchlesen... popcorn empfehlenswert :)
  6. krabo

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

galfer fransen auch aus… tut der bremsleistung aber nichts ab.
  7. krabo

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

dropper nehm ich auch nicht mal geschenkt! gabel (USD allgemein) optisch auch nicht meines, aber testen würde ich die schon gerne mal :)
  8. krabo

ist halt ein team replica, die fahren das auch so.
  9. krabo

falls jemand mind. 13k übrig hat :lol: … 100 stk limitiert: fesch is schon u. cool dass sie so ein 1:1 team replica anbieten.
  10. krabo

Troy Lee Designs Stage Ghost D30 Protektor im Test: Undercover-Schutz fürs Grobe

wie zufrieden bist du mit dem arcon HD? bin großer fan der knieschützer u. habe diesen auf der liste wenn ich mal einen vernünftigen preis finde :)
  11. krabo

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

yeti sb160 sollte laut yeti selbst mit 55er KL gefahren werden. da ich aber meine mechanische eagle übernommen habe und nur bei transmission die 55er sinn macht, da die kassette ja selbst 2,5mm oder so weiter ausßen sitzt, habe ich einfach das normale boost kettenbaltt weiterverwendet u. funzt...
  12. krabo

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

war doch bei sram mit der eagle AXS auch nicht anders u. mit der is die DI2 auch zu vergleichen u. nicht mit der transmission.
  13. krabo

das ist auch wirklich das einzige was shimano hier gut gemacht hat IMO. rest zwar solide aber in anbetracht dass sie 6 jahre zu spät sind schwach (und wie verschlissen die kurbeln nach kurzer zeit aussehen) :o
  14. krabo

spar dir die mühe, manche wollen/können es nicht kapieren :lol:
Zurück