Aktueller Inhalt von KRAEHER

1. K

bergstrasse Darmstadt mainz

mischa !! antifrostschutzmittel als Zusatz..mmmh -keine schlechte idee werde ich dir hoch anschreiben doch was macht der meister nach den ersten "100km(TRANSALPIN BERGTOUR)",wenn die Impraegnierung versagt??? KRAECHZ
  2. K

iss mir auch klar dass ,wenn so ne'Paste Eis in der Schaltung klebt alles versagt(bei Minusgraden)braeuchtest halt so eine Art Heisspray um es zu loesen denk'ich mir da so nur was koennte ich noch machen Denkt'mal drueber nach KRAeher Dankt P.S.:mir gehts um die kleinen Ritzel die ich...
  3. K

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

[saugeiles teil sagt mal wo treibe ich so was heut noch auf please mailback doppellob an fahrer
  4. K

Bike Marathon in Hirschberg am 20.10

Am besten DU ziehst im naechsten Jahr voll durch und gibst dir die achtzig kilometer komplett im letzten gang ..im stehen !!! Ich komm um dich zu sehen und bring dir n'paar Q-tipps .(HÄRHÄR) >KRAEHER <(mailback)
  5. K

bin jetzt die strecke zum xten mal abgefahren fahre nachts und bei jedem wetter. hat jemand schon mal die falsche kilometerauschreibung - und fehlweisung bemerckt??(DA-BENS)(GG-DA) ist schon eine tolle Sache !! ansonsten wer faehrt bei Eisschnee und weiss was ueber vereiste...
Zurück