Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaein. Ich warte auf ein paar Sendungen und ich suche noch Infos, weil es gab wohl eine alte und eine neuere Version? Prinzipiell hätte ich sie aber gerne.
Hallo,
ich brauche ein paar Dichtungen 28mm wie 11.4307.250.000 Rockshox. Ich baue baue die jetzt auch.
Wer noch Originale hat, bitte melden. Gibt 10 Seal Kits zurück (oder was anderes), wenn ich ein originales bekommen. Plan B wären gebrauchte Seals, die gehen i.d.R. auch.
DANKE!🙏
Auf jeden Fall zerlegen. Da wird wenig Öl drinn sein und ggf. Ölschlamm. Die Kartusche muss gereinigt werden und der Dreck muss raus. Sind die Standrohre zerkratzt? Ist wirklich einfach.
Zuerst die Bodenmutter los drehen, dann den Rest.
Vermutlich brauchst Du nur ganz normalen neuen Satz Dichtungen. Die Dinger sind eigentlich rock-solid. Wen kümmert schon das Aussehen und Farbe??🤣 Selbst wenn ist das schnell gemacht.
Räder und Gabeln wollen gefahren werden. 👊
Bau sie mal auseinander, ganz selten steht Wasser drinn, das ist...
Hat ein bißchen gedauert, aber hier ist das Ergebnis ....👀
P.S.: Mein verstärkter Alu Gabelschaft passt super.
https://dr-zocchi.projectweb.de/produkt/marzocchi-super-monster-2-gen-dm-51x25-full-flat-top-custom-crown-1-1-8-bolted-black-2003-2005/...
Super Monster / Monster 2. Gen BOTTOM CROWN - in PLANUNG‼ ✨🎈
Es gab ein paar Anfragen für den Ersatz von defekten Monster Bottom Crowns und wir haben ein 1:1 Modell erstellt, um dieses Ersatzteil herzustellen.
Solche Gabelkronen wurden in Masse im Aluminium Injection Verfahren hergestellt, also...
Super Monster / Monster 2. Gen Custom FULL FLAT Top crowns - Limited Edition‼ ✨🎈
Wieder ein paar Teile aktuell in Produktion.🖐
Es gibt 2 Varianten, die die Direct Mount Bohrungen betreffen :
a. Marzocchi Style Raster 51x25mm, Bohrungen + Senkung
b. Modern Style Raster 50x30, Gewinde Bohrungen...
Neue Marzocchi Custom Parts : NEUE Marzocchi SHIVER DC Top Fork Crowns flat & drop - Limited Edition‼ ✨🎈
Wir brauchten für ein paar Bike Demo Builds ein paar Gabelkronen, die nicht so shabby aussehen wie die, die man am Mark bekommen kann. Die sind teilweise >20 Jahre alt und natürlich sieht man...
Neue Marzocchi Custom Parts : Semi Integrated Stem/Vorbau für 888 T8's - Limited Edition‼ ✨🎈
Ist eigentlich nur ein Spaßprojekt wg. 3D CAD und 5-achs Fräsen, aber Ergebnis ist sehr schön geworden.👀
Marzocchi hat in 2004 mit den 888 Modellen 'semi' integrierte Vorbauten eingeführt. Also nicht...