Aktueller Inhalt von kraeMit

  1. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Sehr freundlich, vielen Dank für Deine Freundlichkeiten. Bitte erkläre uns mal Deinen Wissensreichtum. Privat? Firma? Besondere Kenntnisse? Wie viele Gabelschäfte hast Du gepresst? Womit presst Du so und was? Wie sind die Toleranzen? Wie müssen die Oberflächen beschaffen sein? Klebst Du und...
  2. kraeMit

    Suche IS 2000 Adapter für 1997 Marzocchi Z2 („Formula Standard“)

    Danke. Welche Bremse mit welchem Disc Durchmesser bist Du denn gefahren? Wir müssten vermutlich mal die möglichen Kombinationen zusammentragen ...
  3. kraeMit

    Suche IS 2000 Adapter für 1997 Marzocchi Z2 („Formula Standard“)

    Da gehe ich von aus, sonst würde es ja nicht Standard heißen. Ich bin mit allerdings bei dem Disc Durchmesser nicht so ganz sicher, das muss man noch herausfinden.
  4. kraeMit

    Suche IS 2000 Adapter für 1997 Marzocchi Z2 („Formula Standard“)

    Wer braucht noch so einen FS --> IS Adapter? Das ist die Magura Version und wurde u.A. mit den älteren Versionen Louise & GustavM verwendet.
  5. kraeMit

    Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

    XC700, die roten Rändel gab nur da, XC500 hat eine 4-fach Dämpfungseinstellung und anderen Bremsbügel. Das ist eine Air Gabel, alternativ kann man auch noch Federn einbauen. Air lässt sich sehr fein einstellen. Reparatur ist wirklich einfach und Dichtungen, Service-Kit oder das volle Rebuild...
  6. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Das ist die Antwort, auch wenn sie Dir nicht gefällt.
  7. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Was wird das hier? Privatsupport im Forum? Du wolltest bei MCR pressen lassen, dann mach das doch bitte einfach.
  8. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Sorry, aber das kann man nicht 'sehen', keine Meinung von meiner Seite.
  9. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Die 3teiligen, die ich hatte, waren alle nur gesteckt (und mit dem Canti Bolzen verschraubt) und es sind 2 O-Ringe darin.
  10. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Das ist M10, wir brauchen eher M6.
  11. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Noch 'ne Zocchi mit zu kurzem Schaft? :D
  12. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Naja ...., sei froh das es das da noch (neu) gibt. 8-)
  13. kraeMit

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Jetzt hast Du mich abgehängt, wofür brauchst Du den für diese Gabel, wenn Du den Stopfen und den Clip einsetzt?
Oben Unten