Aktueller Inhalt von kraete81

  1. K

    Dolomiti Superbike 2018

    Hallo zusammen, bald gehts los...! Jemand da, dem man Flaschen zum Anreichen während des Marathons geben könnte? ...wäre natürlich spitze!!! Grüße Jens
  2. K

    Watteam POWERBEAT Powermeter ERfahrungen

    Hallo zusammen, bin auf das o.g. Produkt gestoßen. Gibt's wohl seit 2014...wird ja was getan haben. https://watteam.com/ Vielleicht kann der ein oder andere berichten. Grüße!
  3. K

    SUCHE HARDTAIL 29 Carbon 2016 20" 21" XL

    Hallo Bikegemeinde, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Hardtail. Rahmenmaterial: Carbon Rahmengröße für Fahrer ab 1,93. Das Rad sollte min. X0 ausgestattet sein (1x11), denkbar auch 1x12. Gewicht sollte unter 10kg sein und max. aus 2016 sein. Preisspanne: 1800-3000...
  4. K

    Der Kraftsport Thread

    Was heißt hier Jugend, du musst es ja wissen. Back to topic: Wenn jemand für sich neue Trainingsmethoden endeckt und in sein Training einbaut, ist das sicherlich förderlich. Ebenso gehört Krafttraining (und ja, auch Deadlifts (gerade die)) dazu! Die Frage ist, wo will man hin. Wenn man nur aufm...
  5. K

    Der Kraftsport Thread

    hehe :-) ...ok, dann passt! Wenn du fast sieben Kilo Muskelmasse zugenommen hat :-)...hatte mich schon gewundert. Werde ich auch mal testen...Hoffe nur, dass man nicht zuviel Muskeln aufbaut...sonst geht wieder nix am Berg^^
  6. K

    Der Kraftsport Thread

    Wird hier wieder übertrieben ;-) ...Summa Summarum 9 Einheiten die Wochen, plus Zirkeltraining...dann 79kg bei 180cm und der Ernährung...passt m.E. nicht zusammen (nur eine Einschätzung). Bitte bleibt realistisch und erzählt den Leuten die wirkliche ernsthaft abnhemen wollen so ein "gepose"...
  7. K

    [s] Suche für Daum Ergometer 8008 TRS die Memorycard!

    Hallo zusammen, ich suche für meinen Daum 8008 TRS Ergoemeter die Memorycard mit Einschub, womit ich mein Training speichern kann. Grüße
  8. K

    Albstadt Bikemarathon 2014

    da geb ich dir recht!
  9. K

    Albstadt Bikemarathon 2014

    leude sorry, das ist ja der absolute unfug mit der entzerrung!!! wenn man eine gemütliche samstagsausfahrt machen will ok, aber für mich ist das ein rennen und kein ausflug. wenn du da ne gruppe hast, die zusammenarbeitet, ist das was anderes, wie wenn du ein angeblich entzerrtes feld hast. da...
  10. K

    Albstadt Bikemarathon 2014

    leider nein, hatte den startplatz von nem kollegen bekommen. die umgeschriebenen sind dann automatisch nach hinten gerutscht... starten wir nächstes jahr aus block 1
  11. K

    Albstadt Bikemarathon 2014

    ach so, dachte du wärst auch aus dem letzten block gefahren... . ist absoluter bullshit mit der id!!!! das hat beim sella ronda nicht funktioniert, genauso wenig in albstadt. es sind bei beiden events leude aus nicht berechtigten startblocks gestartet
  12. K

    Albstadt Bikemarathon 2014

    Es waren realistisch genau zwei Leute aus dem letzten Block vor mir. Zeit war 3:21. Die anderen beiden Beiden hatten Zeiten von 3:10 und 3:13. Die haben sich definitiv in einen anderen Startblock gedrängelt. Kann ja sein, dass die disqualifiziert hätten werden müssen...nur kannste nix...
  13. K

    Albstadt Bikemarathon 2014

    Solltest eher ma den Thunderburt weg lassen, bevor du den Startplatz aufgibts :-)
  14. K

    Erfahrungen Stages Powermeter

    Werd mir wohl verutlich auch ne Stages zulegen im Frühjahr... . Für den Herbst/Winter hatte hatte ich folgendes recherchiert: http://www.akw-fitness.de/ausdauertraining/heimtrainer-ergometer/p154_daum-electronic-ergo-bike-8008-race-pro.html?gclid=CJ-Jlc2Cvb8CFVIPtAodDH4AeA Was haltet Ihr von...
  15. K

    Erfahrungen Stages Powermeter

    @stefan Deine Indoor Lösung ist ja wirklich Deluxe mit dem Whaoo Kichr!!! Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber gibts auch preisgünstigere Alternativen für Intervall Training auf der Rolle mit Leistungserfassung?
Zurück
Oben Unten