Aktueller Inhalt von KraftstoffRIDER

  1. KraftstoffRIDER

    Sram Guide R Reklamation Geberkolben

    Hab das Rad bei Canyon gekauft...
  2. KraftstoffRIDER

    Sram Guide R Reklamation Geberkolben

    Bist du bereits weitergekommen? Mein Bikehändler hat auf Grund des Kaufdatums (2016) eine Reklamation abgelehnt obwohl das Problem bekannt ist...
  3. KraftstoffRIDER

    SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

    Der Drop vom Dach im Homeoffice in den Busch :-D
  4. KraftstoffRIDER

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich denke das perfekte Endurobike sollte genug Federweg für Spaß im Abfahrtsbereich haben! Dieser Federweg sollte meiner Meinung bzw. meinem Geschmack nach variierbar sein, sodass man bei Anstiegen mal kurz den Hinterbau versteifen und die Gabel für eine angenehmere Geometrie absenken kann. Das...
  5. KraftstoffRIDER

    B.O.T.A. Bruchsal

    Soviel zum Thema Mountainbiker verschmutzen den Wald... Die naturbewussten Wanderfreunde tun auch ihr bestes für einen sauberen Wald, hier bei der Beschilderung der Wanderwege...
  6. KraftstoffRIDER

    B.O.T.A. Bruchsal

    Was für ein Problem hat der typ! Als würden wir Wanderer stören, da läuft eh kein Arsch auf dem Eichelberg...
  7. KraftstoffRIDER

    Hi, das Rad is abgegeben. Die Frage mit Kulanz klärt sich morgen... Bin gespannt! Danke an den...

    Hi, das Rad is abgegeben. Die Frage mit Kulanz klärt sich morgen... Bin gespannt! Danke an den Trailguide!
  8. KraftstoffRIDER

    B.O.T.A. Bruchsal

    Servus Andi, habs geschafft :) Gute Besserung schon mal und meld dich mal wegen Mittwochsausfahrt wenn du wieder fit bist... Gruß aus der Nachbarschaft^^
  9. KraftstoffRIDER

    Marzocchi SL 888 ATA Umbau auf Feder

    Servus, das hört sich ja sehr gut an! Hoffentlich gehts mir genauso:) Gruß und schöne Ostern!
  10. KraftstoffRIDER

    Marzocchi SL 888 ATA Umbau auf Feder

    Servus, das hört sich ja gut an was du so schreibst seit die 09er Kartusche drin ist... Ich hab meine Gabel jetzt auch eingeschickt zu Cosmic, ich hoffe dass die bei meiner 66 das gleiche machen und diese dann einfach nur Funzt! Denn dann wäre es für mich die perfekte Gabel, wie gesagt wenn das...
  11. KraftstoffRIDER

    Marzocchi SL 888 ATA Umbau auf Feder

    Servus, also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das Vertrauen verloren hab in die ATA Technik! Ich bin im Moment der Meinung nur noch Stahlfeder/Öl Gabeln bzw. Federelemente zu kaufen... Die Funktioniern meistens und die Erfahrung ist da auch schon ausgereifter bei den Herstellern... Und...
  12. KraftstoffRIDER

    Marzocchi SL 888 ATA Umbau auf Feder

    Servus, nein, der ATA Knopf lässt sich drehen. Jedoch kommt die Gabel nicht heraus auf 180mm. D.h. man will sie von 140mm auf 180mm drehen aber sie bleibt auf 140mm... Gruß
  13. KraftstoffRIDER

    Marzocchi SL 888 ATA Umbau auf Feder

    Servus @ All, ich hab ne Marzocchi 66 ATA von 2008. Fahre diese jetzt knapp ein Jahr. Seit kurzem hab ich ein Problem mit ihr, vorher lief sie echt perfekt mit Absenken, Federwegnutzung Ansprechverhalten... Am Wochenende jedoch wollte ich sie von 140 mm wieder auf 180mm traveln aber da is sie...
Zurück
Oben Unten