Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Michael,
danke - jetzt hab ich auch das gps File gefunden... coole Homepage.
Den Weg von der Steineralm hab ich nicht gekannt. Ich war mal vor Jahren dort und da hats den Weg noch nicht gegeben. Da mußte man dann ziemlich weit über eine Alm raufschieben bzw. tragen. Nach dieser Erfahrung...
Hallo Pfadfinderin,
Die Verbindung von der Filzenscharte-Abfahrt zum Wildkogel kenn ich noch nicht. Die würde mich sehr interessieren - wo gibts denn die Beschreibung? Auf kainer.net? Ich bin mal kurz vor dem Gasthof Rechteck nach links ins Tal rein. Aber da mußte man ziemlich weit schieben...
Hallo emvau,
wie wärs mit einem Tauerntal? Wenn Du zum Beispiel das Auto in Westendorf parkst könntest Du am ersten Tag auf verschiedenen Varianten ins Oberpinzgau fahren. Zum Beispiel von Brixen über die Wiegalm zum Kreuzjöchlsee, von dort runter nach Aschau. Dann über Stangenjoch und...
Nun ja - aus einer einzelnen Fahrt kannst du aber nicht auf einen Dauerzustand schließen. Vermutlich war Dein Erlebnis die Baustelle für den Jochstuben-Beschneiungs-Teich. Der ist inzwischen fertig - und passt eigentlich gar nicht so schlecht in die Landschaft rein. Ich bin die Strecke sicher...
Hallo,
also - nach dem Juffinger Jöchl würde ich eher nicht wieder zurück nach Wörgl fahren. Von Söll gibts einen direkten Weg nach Kirchberg. Ich würde von Söll über den Bromberg aufs Zinsbergjoch und von dort über Trails und/oder Schotterwegen nach Kirchberg. Vom Bromberg gibts ne...
Hallo...
ein kleiner Zusatztip in der Gegend ist der Sonnenweg am Ende des Wildkogeltrails. Nicht enden wollende Wegerl, ein guter Teil fahrbar. Es wundert mich daß das eigentlich nie erwähnt wird.
@Vega: Den Wildkogeltrail bin ich letzten Sonntag runtergefahren, wenn Du willst mail ich...