Aktueller Inhalt von Kraku

  1. Kraku

    Hey Robin, kann ich den : Azonic RIOT Vorbau Servus, angeboten wird...

    Hey Robin, kann ich den : Azonic RIOT Vorbau Servus, angeboten wird hier ein neuer Azonic RIOT Vorbau in blau. Keyfacts: 1 1/8" 31,8mm Lenkerklemmung 40mm Länge … und den : Answer Protaper 810mm Lenker mit gratis Lock On Griffen 31,8mm Klemmung Lieferung wie zu...
  2. Kraku

    Saisonvorbereitung DH, Enduroparadies Catalunia - Pureriding.eu

    Hi Leute , ich will euch heute die kleine und feine Pureriding-Crew aus Catalunia vorstellen, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat fernab von Liftschlangengepose, abgerockten Trailregionen oder Tourismusmarketing, den wahren Kern unseres geliebten Sports zu leben und mit uns zu teilen...
  3. Kraku

    Specialized: PRODUCT DESIGN ENGINEER

    geil!
  4. Kraku

    Enduro im Walis - Geheimtipp - Localtrack

    Hi Zusammen ! Einen echten Geheimtipp der Locals im Oberwallis : Gampel - Jeizinen Hammer Enduro- Track, mit viel Liebe von den Locals mit kleinen Details aufgewertet und mit Flow versehen.Technisch,steil,steinig im unteren Teil - flowig mit Naturaljumps im oberen Teil. Schneefrei ab April...
  5. Kraku

    Demo 7/8 Grösse L Vorderes Rahmendreieck

    Hallo Zusammen. ich suche den vorderen Teil eines Demo 7 oder 8 Rahmens in der Grösse L ! Baujahr 2007 bis 2009 . Freut mich von euch zuhören ! Lg , Kai
  6. Kraku

    Suche Dirt Bike

    hi ich hab nen NS Suburban . entweder nur den rahmen oder komplett als single speed mit Spinner Cargo gabel ( 100-145mm,luft ) und 24 zoll double track dtswiss/atomlab laufrädern. gruß : [email protected]
  7. Kraku

    Federgabel 170mm-200mm gesucht

    hi ich hät da ne fast neue domain 180mm 1.5 in weiß ! preis ca.350 € las´s dir durch den kopf gehen und sag bescheid unter [email protected].
  8. Kraku

    Intense Uzzi DH

    Hi Zussammen! Ich bin noch neu, also verzeit mir eventuelle Formfehler.Danke! Also folgendes: Ich hab mir mühsam mein Bike von Leib abgespart, endlich kommplett und eingefahren und schon fordern mich die Umstände auf mich besser doch auf´s dirten zu reduzieren. Deshalb verkaufe ich mein Intense...
Zurück
Oben Unten