Aktueller Inhalt von Kramer97

1. K

Brauche entscheidungshilfe :P

rein optisch find ich das tues besser
  2. K

Protecktorenjacke

Deshalb wollte ich mir ja eine kaufen wo man den Rückenteil separat tragen kann
  3. K

Protecktorenjacke

ok, danke dann nehm ich wohl eine andere @PHATpedro für wie viel willst du die denn hergeben? Wie lange hast du sie schon? Bilder wären auch gut.
  4. K

Protecktorenjacke

hallo Leute bin grad auf der Suche nach einer Protektorenjacke für Downhill und vielleicht auch fürs Snowboarden, dabei bin ich auf folgenden Jacke gestoßen...
  5. K

Suche Downhillgruppe in Dresden

Es gibt da schon ein paar ganz gute strecken die mir als Anfänger auch völlig ausreichen. siehe: Youtube Borsberg-Dresden Borsberg-Dresden - YouTube
  6. K

Meine Eltern würde mal interessieren wie alt du bist
  7. K

jo, das wäre schön, bin auch grad am grad am überlegen mir ein besseres bike zu kaufen ( wenn ich meine Eltern überreden kann mich finanziell ein wenig zu unterstützen) Sag einfach mal bescheid wenn du mal wieder in DD bist
  8. K

Hallo, ich bin 14 und hab vor ca. nen halben Jahr mit dem Downhill fahren angefangen. Da alleine fahren aber auf die dauer zu gefährlich und auch langweilig ist suche ich eine gruppe in dresden, pirna oder eine die öfters hier ist bei der ich mal mitfahren kann. ich bin allerdings noch...
  9. K

Hallo aus Pirna

Hallo an alle Downhiller, ich heiße Robin, bin 14 Jahre alt, komme aus Pirna (-> neben Dresden) und will mit dem Downhill Sport beginnen. lg Robin
Zurück