Aktueller Inhalt von Krami83

1. K

Kaufberatung 26er Hardtail

Danke, das ist doch mal ein Wort ;-) Ich meld mich mal beim Store und werd mich trotzdem lokal mal beraten lassen. Dankeschön für Eure Tipps!
  2. K

Klappt leider nicht, da zu weit weg. Wäre natürlich idealer... Ich bin auf das Angebot gekommen, da das XT Schaltwerk dabei ist.
  3. K

Danke für den Tipp. Welches der beiden Ghost Räder bietet denn mehr Fahrrad fürs Geld? Das 2012er oder das 2013, siehe Links? Beim 2013er wäre ja ein Deore XT Schaltwerkmit dabei.
  4. K

Da passt die Rahmengröße nicht und die Farbe find ich auch grenzwertig. Bulls hab ich schon geschaut, da scheiden sich auch die Geister, ob nun Ghost oder Bulls die besseren Bikes haben. Extremes Gelände kommt nicht in Frage, abseits der normalen Straße sicher mal. Danke für die Tipps, evtl...
  5. K

Danke dir, ja das Radon Team 6.0 hatte ich auch ins Auge gefasst, hört man ja nur Gutes, nur leider ist das komplett ausverkauft ;-) Erst im September gibts das 2014er Modell. Ist denn von den Ghosts allgemein abzuraten?
  6. K

Hallo MTB'ler, bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Ich möchte mir ein neues Bike zulegen und habe 2 Angebote, welche ich aber nicht einordnen kann bzw. nicht genau weiß, welches besser ist. Kurz zum Hintergrund: Bin Wenig-Fahrer (Neueinsteiger) und möchte so um die 600 Euro ausgeben...
Zurück