Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Spassfaktor stell ich mal in Frage.... Auf jedenfall bin ich nahezu lautlos unterwegs. Was von Vorteil ist im Wald, um nicht so leicht von Jägern und anderes Fussvolk gehöhrt zu werden ;)
@SHARK-ATTACK
Es sollte keine Vorverurteilung sein, ich hatte nur mehr erwartet von den getesteten in der Preisklasse.
Ja eigentlich hast du Recht, und so denke ich eigentlich auch. Und ehrlich gesagt fahre ich keine 5000-10000 km im Jahr insgesamt erst gar nicht bei Dunkelheit. Aber dennoch...
Also 259,-- für die billigste im Test (Exposure Lights) und dann so eine Leistung. Da ist meine für 49,-- Besser und Heller. Kauf ich davon 4 Stück bin ich grade mal 200,-- los und hab es dann bestimmt mehr Licht als bei der Piko vielleicht sogar besser als die Wilma. Und im besten Fall...
wie schon oben erwähnt, es fährt sich so handlich und verspielt wie mein Freerider, der hat 17 kg. Auf dem Rahmen steht auch: Freeride Gen One.
Also ich denk mal das die Geometrie des Bikes des eines Freeriders ähnelt.
Es ist auch ein kleiner S Rahmen, was dem Handling entgegen kommt. Hab auch...
Hier mal wieder ein Bild von einem "echten Panzer"
Mit 24,8 kg hat es wirklich genug Gewicht um Panzer genannt zu werden :)
Ich find das sowieso egal wie viel ein Downhiller wiegt. Ich fahr ja nicht den
Berg hoch .)
Es kommt darauf an wie sich das Bike fährt (meine Meinung). Und dazu kann...
Ich bin die DH-Strecken letztes Jahr mit meinem Freerider zum erstemal gefahren und fand es ganz lustig. Klar ist sie nicht flowig aber deshalb ist es ja auch eine DH-Stecke und keine Freeride-Strecke. Diese Saison werd ich Sie mal mit meinem DH-Bike fahren und bin mir sicher das Sie richtig...
Intelligent wirkt es sicher nicht. Gut aussehen tut es auch nicht.
Aber es bringt mehr, wenn man etwas für seinen Oberkörper machen will. Ich geh auch nicht in ein Fitnessstudio oder hab gestreifte Jogginghosen, wenn ich trainier dann zu Hause. Und nicht um aus zu sehen wie Arnold oder so. ;)
Ich krümm mich jetzt noch vor Lachen... was soll das denn??!!
Also da schnapp ich mir lieber meine Hanteln und trainier damit meinen Oberkörper. Dabei kommt sicher mehr heraus und ich mach mich nicht zum Affen :)
Als ich mir dann noch die Seite von dem excycle.de angeschaut hab, hats mich vom...