• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kranker

1. K

Kann man ein EVO 09 kaufen?

Aus euren Antworten heraus entnehme ich, das ihr meint das das zweite Fahrrad besser ist, na denn muss ich mal schauen, ob es noch verfügbar ist. Am schlimmsten ist wohl die Tourney Schaltung oder?
  2. K

ich glaube schon, wenn nicht ist es ja kein Problem einen nachzurüsten, wieso?
  3. K

Hallo Zusammen, bin immer noch auf der Suche nach einem MTB. Mein letzter thread war nicht ganz so schön, das gebe ich ja zu. Haben nun folgendes Bike gefunden...
  4. K

McKenzie Hill Hill 600 28''

wenn du mir 500€ schenkst, hätte ich genug Geld. Es soll auch Leute geben, die nicht so viel Geld haben.:aufreg: Man wird hier ja wohl mal fragen dürfen, ob jemand schon Erfahrung mit soetwas gemacht hat, aber gleich so eine Antwort? Ich glaube du schätzt das Forum zu hoch.
  5. K

McKenzie Hill Hill 600 28''

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen. Ich habe maximal 250€ zur Verfügung und möchte mein altes Bike verkaufen. Das alte Bike ist ein Billigbike eines Restpostenhändlers, der Fehler meines Lebens. Deshalb wollte ich mir nun das Hill 600 für 249€ anschaffen. Ich...
Zurück