Aktueller Inhalt von Krankerpfleger

1. Krankerpfleger

:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

1 X in M bitte
  2. Krankerpfleger

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Wenn jetzt wieder Platz, ich auch dabei.
  3. Krankerpfleger

Gifhorner MTB Trainingsrunde

So, nun haben sich die Umzugsprobleme aufgelöst. Habe endlich wieder Kontakt zur Bikewelt. Also ich bin nächsten Dienstag um 17.00 Uhr (?) am Startpunkt. Bis dahin ist meine Fingerkuppe auch wieder angewachsen. Also, bis zum Dienstag.
  4. Krankerpfleger

Habe mir wie geplant eine selber gebaut. 35W Halogen Strahler. Der Akku ist auf zwei Std. ausgelegt, mal schauen was der morgen angibt. Habe jetzt aber auch ein zwei Kilo Akku im Rucksack. Aber dafür kein Wackelkontakt und kein zu kurzes Kabel wie bei meiner alten Mirage. Bin sehr gespannt auf...
  5. Krankerpfleger

So, endlich mal wieder ein Dienstag an dem ich nicht arbeiten muss. Also am 09.12. um 18.00 Uhr bekannter Treffpunkt. MfG Holger
  6. Krankerpfleger

Bin heute nicht am Start, muss mit meinem Auto in die Werkstatt. Und das dürfte den Tag in Anspruch nehmen. Da das Wetter sehr gut aussieht, fällt mir die Entscheidung schwer, aber ich muss diesen Monat noch zum TÜV. Falls ihr fahren solltet, viel Spaß. MfG Holger
  7. Krankerpfleger

Fahren ab heute um 17.00 Uhr los. Um die natürlichen Lichtquellen noch nutzen zu können. Bis nachher, hoffe ihr kommt.
  8. Krankerpfleger

Mit dem Brocken Rocken klappt nicht. Hatte eigentlich vor am 5.10. in Köln den Marathon mit zu...

Mit dem Brocken Rocken klappt nicht. Hatte eigentlich vor am 5.10. in Köln den Marathon mit zu laufen, hat aber alles nicht geklappt, und dann haben sich jetzt die Freunde aus Köln hier bei mir zu Besuch angekündigt. Hatte das Brocken Rocken auch vergessen, sonst hätte ich das natürlich anders...
  9. Krankerpfleger

Schöne Foto´s. Da bekomm man richtig Bock in die Alpen zu fahren. Mal schauen vielleicht klappt...

Schöne Foto´s. Da bekomm man richtig Bock in die Alpen zu fahren. Mal schauen vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
  10. Krankerpfleger

Das ist die Welt der Abkürzungen, Sorry! LMB steht für Last Minute Biking.
  11. Krankerpfleger

Fahren jeden Dienstag um 17.30 Uhr los. Es steht auch immer im LMB. Nur diese Woche werden Toschi und Ich nicht am Start sein. Wer sonst kommt oder nicht kommt kann ich nicht sagen. Also euch ne schöne Runde und wir sehen uns am Dienstag den 22.07. MfG Holger
  12. Krankerpfleger

Schade das das Wetter für Sa. nicht mitspielt. Habe nur Sa. sicher Zeit, wenn ich So. doch mitkommen sollte, dann nur ganz spontan. Melde mich dann aber nochmal über Handy. Euch viel Spaß. MfG Holger
  13. Krankerpfleger

Schade, ich bin in die Felder und Wälder westlich und nördlich von Gifhorn gefahren. Aber was hilft es über verschüttetet Milch zu klagen, sehen uns nächsten Dienstag. MfG Holger
  14. Krankerpfleger

Da sich heute niemand beim Last Minute Biking eingetragen hat, werde ich ne andere Runde drehen. Also, bis nächste Woche. MfG Holger
  15. Krankerpfleger

Muss mich für morgen und für nächste Woche leider ausklinken. Bin also erst am Di. den 27.5. erst wieder dabei. Euch aber viel Spaß und fahrt vorsichtig. MfG Holger
Zurück