Aktueller Inhalt von krassemainzer

1. K

Aufruf Beinhart-Biketreff, Sa. 23.10., 14.00 Uhr Wi.-Schierstein

Moin Werner, ich habe schon viel von eurem Bikeclub gehört/gelesen und würde am Samstag gerne mal mitbiken. Tschö
  2. K

Hinterbau gebrochen am Stevens F9 RACE 2004

:lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: Wir ihr sehen könnt ist bei mir die Freude gross, mein Händler rief mich heute an das ich...
  3. K

Danke für die Info --dig--, weisst du ob es 2004er Modelle waren? anbei noch ei paar Bilder vom geschrotteten Hinterbau.
  4. K

Bruch des Ausfallendes Stevens F9 Race 2004

Heute habe ich mit meinem Händler gesprochen, Das Problem ist Stevens bekannt und die haben auch schon reagiert. Da es scheinbar kein Einzelfall ist haben die einen verstärkten Hinterbau entwickelt und getestet. Und genau diesen bekommen ich jetzt. Bionn schon ganz gespannt.
  5. K

:mad: Guten Tach an alle... Bin hier so ziemlich neu und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungnen hat mit Rahmenbrüchen beim 2004er F9 RACE von Stevens. Mein Gickel ist jetzt genau 4 Monate und 2000km alt und am letzten Freitag ist mir bei einer normalen Ausfahrt das hintere Ausfallende...
  6. K

Bruch des Ausfallendes Stevens F9 Race 2004

Moin, das gleiche ist mir letzten Freitag auch passiert. Es handelt sich um ein im Juni 2004 gekauftes Steven F9 RACE Modell 2004. Ich bin seit dem rund 2000 km gefahren inklusive eine Alpenüberquerung (siehe auch www.bergabfahrer.de). Das Rad habe ich gleich am nächsten Tag zu meinen Händler...
Zurück