Aktueller Inhalt von KratzeM

1. K

Focus Mares selbstzusammenstellung

@horstj: hi, dachte du meinst die noch teuereren lenker.. mein rad wird sogar eher ein touring- als ein sportrad, daher system lrs und ich hoff das carbon an der force wird da schon nicht so arg durch schläge/stöße strapaziert.. wegen den bremsen mach ich mir aber zunehmlich immer mehr...
  2. K

ach so, wie ich deinen fotos entnehmen kann fährst du ein mares expert. kann dich jetzt besser verstehen.. ;-) nochmal: mares expert hat übrigens nur eine andere lackierung als das "normale" mares. die sind sonst haargenau gleich. das mares, was ich mir kaufe gibts so im netz garantiert nicht...
  3. K

der lenker sieht echt klasse aus, würde den gesamtpreis aber nochmal um einiges erhöhen (um ca. 80-120 Euro). die fulcrum 5 schneiden lt. tests / rezensionen echt sehr gut ab und das für den preis noch... auch wenn sie "preiskategorie-mäßig" nicht so ganz zu der force gruppe passen. ok, die...
  4. K

ja, das mares expert (baugleich(!) bis auf die lackierung, welche mir persönlich nicht gefällt) bekommst du im netz(!) für 1350,- / 1499,- Euro nur nicht mit der ausstattung. die carbon force (ink. tretkurbel) ist höherwertiger / teurer als ultegra. bessere LSR als die von dir angesprochenen...
  5. K

Hallo, @horstj Danke für Deine Meinung. Klar sind mir Laufräder und Lenker wichtig! Hier ein Nachtrag: Bremsen: Shimano BR R550 Lenker: FSA Omega Compact (Ich will(!) keinen carbon-Lenker, falls doch kann ich das irgendwann mal nachrüsten). Als Reifen hatte ich bereits die Fulcrum 5 geordert...
  6. K

Hat echt niemand einen Rat? Muss mich bald entscheiden.. Wäre super, wenn jemandem etwas negatives auffiele oder mein Vorhaben bestätigen könnte :) Grüße..
  7. K

Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting, ich stelle mich daher zuerst mal kurz vor: Ich bin 32 und habe in den 90-ern sehr gerne MTB gefahren und viel Spaß dabei gehabt. Damals war es Crosscountry ganz einfach losfahren und mal gucken ;-) Nun brauche ich ein gutes Allroundrad, da mir...
Zurück