Aktueller Inhalt von krauser2811

1. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Wissen nicht , aber wenn ein 2.35 er Fasttrack/Renegade rein passt werden die anderen wohl auch gehen
  2. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Ist der Dubnital jetzt geschrumpft, der hatte doch nach der Montage 60mm oder nicht?
  3. krauser2811

XC Fully mit entspannter Geometrie

Hab mir deswegen ein Ibis Exie geholt
  4. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Wie breit sind denn nun die Dubnital 2.4 auf ner 30er Felge? Würd ich gern wissen bevor ich bestelle, unter 60mm will ich ihn glaub nicht? Hab hier schon zu viele verschieden Angaben gelesen glaub von 55-60mm.
  5. krauser2811

Hauptkomponenten für XC-Hardtail Marathon (später ggf. Fully)

Hierzu gab es mal einen aufwendigen Test der gezeigt hat dass die XT die am haltbarsten Komponente ist , dicht gefolgt von der XX1/X01 und dann der XTR mit weitem Abstand dann der Rest. edit: stimmt so für die Ketten, bei den Ritzeln gewinnt XX1
  6. krauser2811

Bester Marathon Reifen

mmmh, kann nicht mal jemand wider nen anständigen Reifen mit 60+mm bauen, seit es die gibt will ich nicht mehr weg davon
  7. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Hab mir gerade mal die Fotos vom Cap Epic angesehen, also da ist alles dabei was wir hier diskutieren und noch mehr, sogar nen Rekon Race der für 95% hier gar nix kann, will nur damit sagen dass wir wohl auf nem ganz hohen Niveau hier rumjammern. Und mein Eindruck, alles in 2,35/2,4
  8. krauser2811

Bester Marathon Reifen

hab jetzt extra einen montiert auf ne 29er, kommt da auf 60,5 also alles ok, hatte ihn nur breiter in Erinnerung, zumindest dann bei mir wahrscheinlich nicht unter 60
  9. krauser2811

Breite, leichte XC Reifen

Ich nehm jetzt seit 10 Jahren Stans Race, reinmachen tue ich nach Gefühl, Kenda Rush TR, hat bis jetzt am wenigsten gehalten, so in 4 Wochen mal von 2,0 auf 1,1bar, ist dann aber so gut wie weg wenn man noch mal nachgeschüttet hat. Alle anderen gingen über den Winter von 2 auf unter 1 bar, aber...
  10. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Jetzt ehrlich, kann mich nicht daran erinnern das der Rush unter 60mm haben soll , bei mir auch 30er Felge
  11. krauser2811

2x Rekon Race 29x2.4 Shimano Iceteck 180/160 Scheiben mit Belägen

2x Rekon Race 29x2.4 Shimano Iceteck 180/160 Scheiben mit Belägen
  12. krauser2811

stimmt war @tonzone
  13. krauser2811

Fällt mir jetz spontan noch Kenda Booster/Saber ein.
  14. krauser2811

mit nem normalen Aspen, also nicht ST wärst meiner Meinung nach die Wiese locker hoch
  15. krauser2811

Hatt den jemand schon mal den Recon Race 2.4 Maxxspeed getestet, hab den gerade als OEM drauf und bin am überlegen ob gleich runter oder nicht? Vielleicht @Schnitzelfreund da ihr ja auch mal öfters neue Bikes habt Ich weiß nur noch daß er in der Dual Version nichts richtig gut aber auch nichts...
Zurück