Aktueller Inhalt von krauser2811

1. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Ich weiß jetzt echt nicht wie die sandigen Böden bei dir aussehen, aber nach meinem Verständniss hilft auf Sand nur breit
  2. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Ich denke dass es bei deinen Tests einfach zu viele Faktoren gibt, die eine konkrete Aussage unmöglich machen 1, bist du in einem Geschwindigkeitsbereich, wo die Aero den Hauptanteil macht. Für nen Reifentest finde ich alles über 25 km/h nicht Aussagekräftig. 2. Rollst du mit 30 +/- 1,5...
  3. krauser2811

Bester Marathon Reifen

meinst du das segment von Lukiw93?
  4. krauser2811

MAXXIS MTB-Reifen

Ich kenne den alten Ikon sehr gut, war einst meins Lieblingsreifen, rollte damals eher bescheiden,vor allem auf Asphalt Dürfte aber in der neuen Mische um einiges besser geworden sein. Habe vom Grip und Kurvenverhalten eigentlich nur guten in Erinnerung, eigentlich wollt ich deshalb den neuen...
  5. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Kannst sie mir ja mal ausleihen kriegst sie dann mit 690g zurück😂
  6. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Meine ehrliche Meinung zu den ganzen Luftdruckrechnern , Käse, höchstens ein Anhaltspunkt für die erste Fahrt. Wer das selber nicht spürt bei welchen Bedingungen er welchen Druck braucht, kann auch irgendwas rein pumpen, ist dann eh egal, weil er fahrt ja eh mit dem falschen Druck
  7. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Ok, hab ich verpasst
  8. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Ich glaube nicht dass die Radialkarkasse in diesem Faden mal ne Rolle spielen werden, aber wer weiß , die Vorteile liegen eigentlich klar auf der Hand und die Nachteile auch, denke wenns was wird werden wir dieses Jahr noch was bei den Pro sehen
  9. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Ich würde glaub schon beim Versuch das zu probieren im Graben landen
  10. krauser2811

Bester Marathon Reifen

jein, ist mir alles bewusst hab da dennoch ne andere Meinung, wenn das deine Hausstrecke ist, wo du eh oft fährst ist und du ne Reifenkombi x-mal da hoch jagst, bekommst du zwar keine genaue Aussage , aber eine ganz klare Tendenz und es lohnt sich eventuell mal ne kom draus zu machen. Ich weiß...
  11. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Genau von so was wäre für mich ein Test interessant, weil da lässt du die körner liegen. aber da brauchst halt nen PM dafür um was aussagekräftiges zustande zu bringen
  12. krauser2811

Bester Marathon Reifen

mir war der Rush vorne auf technischen Gelände immer zu riskant, so ein Gefühle von zu wenig Rückmeldung und wenn er kommt dann plötzlich. Auf Trails noch etwas besser zu kontrollieren wie mit Speed, so meine Erinnerung. Vor allem auf Schotter gepaart mit mehr als 25km/h fand ich den in der...
  13. krauser2811

Noch ein XC/HT/Fully Thread

Eigentlich bin ich für dich beim HT,wie die meisten hier, aber ein XC Fully hat auch seine Vorteile für dich. Vermutlich bist du auch in die Jahre gekommen wie ich, und der Komfort eines XC-Fullys ist nicht zu vernachlässigen, ich will selbst auf Schotterwegen kein HT mehr fahren. Es sind die...
  14. krauser2811

Bester Marathon Reifen

wenn du nur Graveln willst kannst ja auch 2x Burt
  15. krauser2811

Bester Marathon Reifen

hab ich da mal was verpasst? Seit wann gibt es den Aspen ST Teamspec mit 120 TPI?
Zurück