Aktueller Inhalt von krauser2811

  1. krauser2811

    Hardtail für 95kg Fahrer bis 3k gesucht

    Was für ne Felgenbreite beim LRS wird denn bevorzugt?
  2. krauser2811

    VPACE Kinderbikes

    Hallo, Meine Tochter ist jetzt bald stolze Besitzerin eines Max 275 welches ne Manitou R7 verbaut hat, suche gerade verzweifelt nach nem Handbuch dafür Könnt ihr mir veilleicht helfen ? https://www.vpace.de/max275-kinder-mountainbike?c=15
  3. krauser2811

    Bester Marathon Reifen

    da Wette ich auch mit :D
  4. krauser2811

    Bester Marathon Reifen

    Meiner Meinung nach musst du den Saber mit dem Rush tauschen oder den Rush zum Saber dazu tun, ich Persönlich finde eigentlich für den Saber keinen Nutzen mehr, der kann nix besser als der Rush, egal an was ich denke. Sind für mich ähnlich nur das der Rush bedeutend schneller ist.
  5. krauser2811

    Kenda MTB-Reifen

    Ja, der Ikon rollt um einiges schlechter hat aber auch deutlich mehr Grip in allen Lagen als der Rush. also als Allrounder würd ich den Rush nicht nehmen, dann vorher 2x Aspen, rollen wesentlich besser als Ikon und haben deutlich mehr Grip als Rush. der Aspen kann auch Matsche ganz gut, obwohl...
  6. krauser2811

    Bester Marathon Reifen

    komisch, dass der so schmal ist, meine waren alle deutlich breiter +1
  7. krauser2811

    Neues Hardtail bis 800€

    Meiner Meinung nach hat das BMC die etwas bessere Austsattung , vor allem das Schaltwerk ist hochwertiger, ist aber auch nur 1x11 bis 46 Zähne, wenns also bei dir etwas hügeliger ist wäre das Chisel eventuell die bessere Wahl, obwohl ich die SX nicht so toll finde.
  8. krauser2811

    Breite, leichte XC Reifen

    noch keinen Test oder noch keinen Reifen von beidem ist eigentlich genug da.
  9. krauser2811

    Bester Marathon Reifen

    sehe ich ähnlich , meiner Meinung nach verliert ein 2.4 auf ner schmalen Felge mit 1,7 bar seinen kompletten Vorteil den er durch seine Breite hat wieder. Die Aufliegefläche wird wieder lang und schmal anstatt kurz und breit.
  10. krauser2811

    Kenda MTB-Reifen

    Ich fahr mit 95 kg auch TR, allerdings nur hinten wegen der anderen negativen Eigenschaften der dünnen Karkasse, meine Platten hatte ich auf der Lauffläche, hätte sct also auch nichts gebracht.
  11. krauser2811

    Breite, leichte XC Reifen

    Wieso ? Wenn ich für mich feststelle, daß der Rush die beste performance bei 1,6 bar hat und der ähnlich Volumige Maxxspeed bei 1,8, dann hab ich auch vorher schon geschrieben daß der Maxxspeed bei mir mit 1,6 bar nicht so gut rollte wie der Rush, aber ich mit 1,8 bar nahe ran gekommen bin. Das...
  12. krauser2811

    Breite, leichte XC Reifen

    Blödsinn, wir reden hiervon 1,7 -1,8 bar Aspen zu 1,5 -1,6 bar Rush bei meinen 95 kg. Außerdem rollte der Rush mit 1 bar nach nem Platten schneller wie mit 1,6 hinten bei mir , war halt ansonsten nicht mehr fahrbar. Außerdem hat jeder Reifen auf jedem Bike zu jedem Fahrer seinen optimalen Druck...
  13. krauser2811

    Breite, leichte XC Reifen

    Mehr Druck wie bei Rush hinten, Dual hab ich eigentlich nur vorne drauf hatte ihn mal kurz hinten, aber zu ner Zeit wo ich noch keinen Powermeter hatte Den Druck vom Race weiß ich nicht mehr
  14. krauser2811

    Breite, leichte XC Reifen

    interessant, darf ich fragen in was für ner Fahrsituation und Untergrund, weil kenn ich so gar nicht
  15. krauser2811

    Breite, leichte XC Reifen

    Den Dual finde ich ähnlich wie den Race, der Maxxspeed ist um einiges schneller, mit dem komme ich nahe an Zeiten von Rush und Race King ran, was bisher meine absolut schnellsten waren. Ich müsst jetzt Stundenlang meine Kom´s durchwälzen, aber der Race ist defintiv nicht bei den schnellsten...
Zurück
Oben Unten