Aktueller Inhalt von krauser2811

1. krauser2811

Kenda MTB-Reifen

Für XC Rush/Rush oder Booster/Rush, wenn Nass Karma/Karma Für Trail kann ich nicht helfen
  2. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Ich frage mich warum deine Dichtmilch den Job nicht erledigt und ein Miniloch schließt, wenn es ein Loch ist?
  3. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Meines Wissens wird DOC Blue zwar von Stans mit der Orginal Formel produziert ist aber Dünnflüssiger oder besser gesagt die Partikel sind kleiner und wurde eher Für Rennrad konzipiert, was ein nicht verschließen des Lochs erklären würde, noch größere Partikel haben Stans Race. Welches wohl die...
  4. krauser2811

Bester Marathon Reifen

geiles Bild, der sieht so aus als hätte er oben und links ne Höhe von 6cm und unten und rechts 3cm
  5. krauser2811

Sattel gesucht mit schmaler Form in der Mitte

Probier mal ne Spezialized Power Sattel, gibts in verschiedenen Ausführungen, Mir hat am besten der Power Arc Expert gepasst, den es leider nicht mehr gibt. Ich kam mit den Sqlabs und Ergos etc , sprich alle die nach oben gezogen waren auch gar nicht zurecht oder nen Selle italia oder Selle...
  6. krauser2811

Bester Marathon Reifen

ja aber warum dann in dual, ist ja laut maxxis selber die langsamere Mische
  7. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Wie du schon sagtest macht im Marathon keinen Sinn und auch bei XC find ich kommst mit nem normalen Aspen schon richtig weit, zumal AT wohl recht schwer, für mich ist der AT ein sehr spezieller Reifen für nen begrenzten Einsatzbereich wo die Böden etwas lockerer sind, oder halt ein...
  8. krauser2811

Bester Marathon Reifen

genau so hab ichs auch gemacht, weiß gar nicht mehr warum und was der Amoiniak machen soll
  9. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Also kann ich jetzt so nicht übernehmen, nehme seit Jahren Stans Race und das hat selbst bei größeren cuts abgedichtet
  10. krauser2811

Bester Marathon Reifen

Was isn das, seit wann gehn dino die Reifen aus
  11. krauser2811

Hardtail für den Alltag oder doch was Anderes?

Das einzige wo mir jetzt spontan einfällt wäre ein Ghost Nirvana( Nirvana Trail) ist ein Solides Alu HT, war es zumindest früher, geh doch mal zu nem Ghost Händler, ich glaube das könnte sehr gut passen. noch dazu, das Orbea Laufey mit beiden Bikes sind meines Wissens die User hier sehr...
  12. krauser2811

Ich meinte lieber ne bessere Gabel, Laufräder, eventuel Bremsen als ne el Schaltung
  13. krauser2811

in Vergleich zu was? zum Reaction Hybrid ja, das wird sich aber kaum vermeiden lassen, Hab dir mal ein paar von den üblichen verdächtigen HTGeos zusammengepackt. du kannst auch selber mal bei bikestats spielen, HT gibt es wie Sand am Meer, also mein Vorschlag immer noch, geh zu aller erst zu ein...
  14. krauser2811

jetzt such dir doch mal ein paar HT um die 2.5 K, villeicht kommen in dem Bereich ja auch noch ein paar Vorschläge, mit dem Budget bekommst auf jeden Fall was brauchbares mit vernünftiger Ausstattung Am besten wäre natürlich du sitzt zumindest mal ein paar Probe damit du weist was passen würde...
  15. krauser2811

Vergiss bitte die elektronische Schaltung, bei deinem Budget macht das absolut keinen Sinn, selbst wenn du es verdoppelst, du bist mit deinem Budget im Einsteigerbereich, steck das Geld lieber in andere Teile des Bikes, das bringt dir wesentlich mehr.
Zurück