Aktueller Inhalt von krauti666

1. K

Römer Baby Safe zum Einbau in Burley Solo

Hallo an alle die gerade Eltern geworden sind, habe gerade eine Babyschale (Römer) eingestellt mit Eigenbauadapter für einen Fahrradanhänger Burley Solo. Damit kann mann, wie in unserem Fall, den Nachwuchs schon sehr früh mit auf Tour nehmen (ab ca. einem Jahr). Ich war damit auf Forstwegen...
  2. K

Trails im raum denkendorf (stuggi)

Die #5588 meinte ich auch, jedenfalls das Stück Trail am Föllbach - Achtung es gibt dort immermal wieder "Fans" die dort große Äste und sonstiges Zeugs in den Trail schmeißen (besonders ärgerlich, wenn es hinter dem ersten "Absprunghügel" liegt) Gruß Krauti
  3. K

Trails im raum denkendorf (stuggi)

Hi, wenn Du ein bisschen weiter fährst (Wolfschlugen, Nürtingen-Hardt) - da gibt es noch einen interessanten Trail ;). Schick´mir eine PN. Gruß Krauti
  4. K

Avid Elixir CR Berichte

Hi, Hi, habe mir auch die Elixir CR an die Kiste geschraubt. Bis jetzt noch keine Probleme. Aber zur Druckpunktverstellung: Habe mal in die Montage - und Bedienungsanleitung geschaut (ja, ja nur so aus Versehen...) Da steht: Die Druckpunktverstellung hat 24 Klicks o.ä. - Was passiert nach...
  5. K

Ghost Bike Gallery

Hier mein Bike, Ghost AMR 9000 nach ein paar Umbauten. ...ja, ja die Bremsleitungen müssen noch gekürzt werden...
  6. K

Neu in und aus RLP

Hi fuxx², AMR 9000 ist eine gute Wahl. Fahre meins jetzt schon seid 2000 km und ich bin sehr zufrieden - laß bloß die Finger von den Lagern des Hinterbaudämpfers... Gruß krauti666
Zurück