Aktueller Inhalt von Krautwurst

1. Krautwurst

Vögel mit Lacksch[A]denˣ

Da sich hier die meisten Interessierten tummeln: Biete mein Aether 9 Frameset in Purple mit Formula Mod Coil in ML an. Rolling Chassis bis hin zum Komplettbike auch möglich. Bei Interesse bitte pm. ✌️
  2. Krautwurst

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir ist’s dieselbe Geschichte. Hab RCZ letzte Woche angeschrieben aber noch keine Antwort🤷🏻
  3. Krautwurst

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Dann löse ich mal. Aiglsbach bei Mainburg. Noch jemand dabei oder halten wir ein wenig Winterruhe? https://maps.app.goo.gl/nyfdrLAdDFENncEX9?g_st=ic
  4. Krautwurst

Alsooooo wir sind nahe Mainburg…
  5. Krautwurst

Landkreis ist Kelheim…
  6. Krautwurst

Wir bleiben in Niederbayern… Wo war ich letzten Sommer?
  7. Krautwurst

Vielleicht hier in der „Hauptstadt“ des Regierungsbezirks?
  8. Krautwurst

Überblick: Kinderbike 24" zum Selbst-Auf/Umbau

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen beim schnellen Querlesen... GABEL: Du kannst dich mal mit den RS SID um 2000 herum beschäftigen. Ist zwar eine 26" Gabel, kann aber, je nach Rahmen, von der Einbauhöhe passen. Gewicht ist mit etwa 1300g top. Gibt's immer wieder günstig bei Kleinanzeigen.
  9. Krautwurst

Vögel mit Lacksch[A]denˣ

Ich fahr das Alupendant mit 150mm. Der fehlende Druck am Vorderrad war anfangs ein Thema, hat sich aber mit einem 50mm Vorbau erledigt. Für mich passt es so gut, das ganze Rad ist aber auch eher abfahrtsorientiert aufgebaut.
  10. Krautwurst

ELBA // Best of Trails

Guck mal, ob Orti di Mare bei Lacona geöffnet ist. War vor zwei Jahren der einzige Campingplatz, den ich im Winter gefunden hatte. Ist nach der Saison sehr verlassen, Restaurants und Geschäfte haben teilweise geschlossen und wir haben in Portoferraio einkaufen müssen. Vor Ort sind einige Trails...
  11. Krautwurst

Ich habe einen kleinrädrigen Waldwegvogel - Aufbauthread

Beim aether9 sind 2 Führungen auf beiden Seiten. Da wäre ich zuversichtlich an deiner Stelle. Ebenso bei der Vorbaulänge. Ich finde 50mm machen das Rad deutlich ausgewogener, mit 35mm ist mir das VR des Öfteren weggeschmiert.
  12. Krautwurst

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Bei dem Angebot nicht. Kann gerne schauen, ob ich noch welche extra habe. Bei Interesse einfach pn. ✌🏼
  13. Krautwurst

Erledigt.
  14. Krautwurst

PN
  15. Krautwurst

Guten Morgen, das war fix! Und absolut korrekt.
Zurück