Aktueller Inhalt von Krawall

1. K

wertschätzung von meinem radl :)

Hätte ich die Kohle ich hätts mir geholt :D Sieht echt geil aus! :D
  2. K

Suche Dirtspot für Wochendendausflug

Weisst du auch wie man da hin kommt? :D
  3. K

seeheim h2o trails

Hi. Weiss jmd wie man zu den Trails in Seeheim kommt? Finde im Netz leider nichts. Möchte aber gern mit nem Kumpel der recht gut fährt da mal hin. Thx im Vorraus!
  4. K

Suche Dirtspot für Wochendendausflug

Welche H2O Spots bei uns in DA meinst du? :D Der Park bei uns ist eig Rel. Einfach (Kleine Quarter, Große, Jumpbox ect.) Kann selbst ich mit wenig Erfahrung fahren ;) Wäre aber nett zu Erfahren welche Spots du meinst!
  5. K

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Whoa Stuntzi :D Dir passieren aber auch Sachen XP Na dann halt doch kein Kringerl mehr -.- :)
  6. K

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Ich kauf mir das und stells nochmal in eBay mit dem Selben pic und schreib rein: Top Fahrrad, nur Wenig gefahren, keine Gebrauchsspuren! :D
  7. K

24" oder 26"

:D Naja wenn du meinst kio :D Aber mal ne Frage^^ Der Thread heisst 24" und 26". Was haben dann 20" Dinger hier verloren? XD Ne nu mal Butter bei die Fische :D Ich werde mir n 24" holen. Bin zwar jetzt die letzte Zeit, als mein Bike noch ganz war :P auf 28" Gefahren, vorher allerdings 26". Da...
  8. K

WHAAAAAA >.< Stuntzi du willst doch nicht schon aufhören? :D Schade, aber gut... Klasse Bericht! Schöne Bilder. AUF EIN NEUES!
  9. K

Was für n Experiment? :D Sieht nicht gut aus mim Schuh... Sowas ist echt Ärgerlich!
  10. K

UMF Hardy 1 - Steel

Hmm... Da frage ich mich... Lohnt es sich bis Dez zu Warten und das Bike zu nehmen das Kio vorgeschlagen hat?
  11. K

UMF Hardy 1 - Steel

Meinst du jetz den Hardy oder den YT? :D Weil ich will endlich wieder Biken, und das aufm Stabilen bike :D
  12. K

UMF Hardy 1 - Steel

Das Gewicht ist mir eig wayne, die 2kg fallen bei mir meistens nie auf... Mir geht es darum... Hält es viel Gewicht aus? :D
  13. K

UMF Hardy 1 - Steel

Hi... ich bins nochmal :D Also... Da ich gestern nicht da war als die Teile von Weltmeister ausgelaufen sind muss ich jetzt doch was komplettes Kaufen... Da wurde ich von nem Kumpel, der ebenfalls Dirt fährt, auf das UMF Hardy 1 Steel aufmerksam gemacht... Jetzt meine Frage: Lohnt sich das...
  14. K

Mal wieder Klasse Berichte und Tolle Fotos! :D Auf die nächsten Höhenmeter! :D
  15. K

Street und Dirt Session in Hannover / 20.09.09

Bilder? :D
Zurück