• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von krawandorfer

1. K

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Das Bild ist vom Erstaufbau, mittlerweile ist das nimmer so ;-) Keine Sorge, meinen Klö... geht es super
  2. K

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Hier mal der erste Versuch ein Bild von meinem BMW-SSP-Falt-MTB einzufügen... Hoffentlich haut´s hin...
  3. K

Creat Bike

WG: LRS von BikeLove: War wohl einer der ersten der sich den geholt hat, der taugt, Speichen ggf nochmal abdrücken - Passt. Eins hat mich jedoch begeistert. BikeLove war sehr entgegenkommend, da ein klitzekleiner Kratzer auf meiner Felge war... Da gabs gleich was obendrauf, und mit denen kann...
  4. K

Welches Multitool/Miniwerkzeug ?

Servus, bin grad auf der Suche nach einem "Multitool" für unterwegs und wollte mal fragen, was ihr euch so in die Hosentasche steckt um Pannen am Singlespeed/Fixie zu beheben ? Ist ja nicht viel dran :-) aber ich hab noch ein paar MTB´s... Meine erste Wahl wäre eigentlich das Alien DX...
  5. K

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

S: 2 BioPace Kettenblätter mit derselben Anzahl Zähnen (max. 42) Begründung: Will mal einen Doppelkettenantrieb bauen, der so richtig schön eiert :-) Technisch natürlich sinnlos, aber die Optik könnte spannend sein...
  6. K

26" MTB-SSP: Welche Übersetzung empfehlt ihr

Servus Miteinander, hab bisher nur 28 Zöller zu SSP/Fixies umgebaut und will mir jetzt aus einem alten BMW-Klapp-MTB (ja sowas gibt´s in Bayern) ein SSP oder gar Fixie schnitzen. Nun stellt sich die Frage nach der richtigen Übersetzung, weil ich damit auch wirklich mal in die Berge fahren...
  7. K

Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

Endlich mal normale Leute :-) 1 x Staiger Singlespeed 1 x Velo-Schauff Fixie "Hennes Junkermann" 1 x Rossin RR 1 x Peugeot Fixie (im Aufbau) 1 x Torpado Sinlespeed (im Aufbau) 1 x Bionicon Edison 1 x Bergamont Volotec 1 x Klein Palomino 1 x Ghost Hardtail 1 x Damenrad-Oldie "Standard" 1 x...
Zurück