• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kraxel

1. K

Neues All Mountainbike für 2000.- euro

schau mal hier. Dafür bekommst du´s im März sicher nimmer www.jehlebikes.de/bergamont-threesome-7-8-2008.html
  2. K

Preis Leistung erscheint mir Top. Wenn Du erst 15 Jahre alt bist, denk auch mal über die passende Rahmengröße nach. Die momentan passende könnt Dir in einem Jahr schon zu klein sein. Nur so als Tip Grüße Axel
  3. K

tut mir leid, kein spezielles. Gibt sicher auch größere Experten als mich hier. Frag doch mal bei Canyon an. Aber denke mal vor Anfang nächsten Jahres tut sich bei denen und auch den anderen Herstellern nichts. Bei Canyon gibts auch meines Wissens des öfteren immer wieder Verzögerungen .
  4. K

Hab nur höherpreisige Bikes probiert, die eben am Saisonende für max. 2500 Euro zu bekommen waren. Schau mal beim H+S nach den Radon Fullys. Das könnt was sein für Dich
  5. K

zu Deinem neuen Thread, für 2000 Euro wirst du das 7.8 er Modell09 nicht bekommen zum Saisonbeginn. Der reguläre Preis beim 2008er Modell war schon 2500 Euro.
  6. K

Kaufberatung All Mountainbike

Das 2008er 7.8 gibts meines Wissens nur in Mattschwarz / Silber. Das 6.8 er Threesome eine Kategorie drunter ist weiß, hätt mir farblich besser gefallen. Letztendlich lag meine Priorität aber bei der Ausstattung. Schau doch mal bei www.Bergamont.de
  7. K

hi, also ist auch mein erstes Fully, hab daher auch nicht die großen Vergleichmöglichkeiten. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr umfangreich an Gabel und Dämpfer. Bin mit meinem momentanen Setup sehr zufrieden,wenig Unruhe und stets guter Vortrieb. Find die Kombination aus Rahmengeometrie und...
  8. K

Hi, ich hab mein Bergi Threesome 7.8 jetzt ca. 4 Wochen. Hab 2100.- dafür bezahlt. Bin absolut begeistert, traumhaftes Fahrverhalten, schnell und wendig. Klasse Federelemente, super Rahmengeometrie, top verarbeitet, klasse Laufräder, Das Rad ist jeden Cent wert. Grüße kraxel
  9. K

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Wieder einer mehr :D Hab heute die erste Runde mit meinem Threesome7.8 gedreht, muß immer noch grinsen.Fährt sich einfach großartig. Vielleicht hat noch jemand einen Tip für die passende Dämpfereinstellung beim Fox rp 32 was den Druck betrifft. Bin ein 60kg Leichtgewicht, habs heut mit 90...
  10. K

focus cross team, stevens super prestige oder doch ein anderes?

hi nochmal erwarte das rad die nächsten tage,habs noch nicht.gewicht schätz ich mal 10kg fahrfertig.hab den crossbow rahmen genommen ist der preisgünstigste ridley.der wiegt knapp 1600 g.ansonsten 105er shimano,und bezahlbare anbauteile.hab dafür etwas mehr als die hälfte deines bugets...
  11. K

focus cross team, stevens super prestige oder doch ein anderes?

hi schau mal zu www.shop4cross.de. hab mir dort ein ridley bestellt. gruß axel
Zurück