Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten 2500km sind runtergespult. Nach 500km hatte ich vorne einen Platten. Daraufhin klebte ich eine Lage (ca. 1 1/4 Rollen) Velox MTB Gewebeband zwischen Schlauch und Reifen - also auf die Innenseite des Reifens (zusätzl. Gewicht ca. schlappe 20g). Seitdem gab es trotz eines...
Möchte noch einen Straßen CC Reifen in den Ring werfen - wie wärs mit dem Specialized Borough CX Armadillo Elite? Den hatte ich mir jedenfalls bestellt und vermutlich den etwas einfacheren Reifen (ohne extra Pannenschutzeinlage, dafür aber günstiger im Preis) erhalten.
Eckdaten: 32er Breite...
kann mir mittlerweile selber antworten - die Rotoren unterscheiden sich laut Werkstatthandbuch voneinander.
Liegt bei einem von euch zufällig ein Hügi oder Hügi kompatibler Rotor der 1. Baureihe herum (95-98)?
Angebote bitte an: alex-st[ät]alpenjodel.de
Dank und Gruß,
Alex
Hallo,
beim Wartungsversuch meiner 97/98er Hügi Nabe (1. Baureihe) drehte ich das Innengewinde für den Abschlussring ziemlich ab:heul: .
Das ganze Laufrad ist nur ca. 3500km gelaufen und es wäre sehr schade, wenn ich es nicht wieder reparieren könnte.
Nun hat mir freundlicherweise ein...
Hallo,
wagt jemand eine Preisprognose? Wäre sehr dankbar da ich mich ne Weile nicht mit MTB Preisen beschäftigt habe und den Preis nicht Ebay-Bietern überlassen möchte. Was würdet ihr fürs Radl bezahlen?
Danke im Voraus!
Gruß, Alex
Servus,
... weil ich mich an die Geometrie des RR gewöhnt habe. So werde ich voraussichtlich die Laufräder des RR ab und zu in den Crosser spannen (falls mir semi-slicks nicht gefallen) und evtl. auch mein RR verkaufen.
Gruß, Alex
Hallo zusammen!
Zunächst ein großes Lob an dieses Forum - eure Schraubertipps haben mir bisher immer weitergeholfen, Danke!:daumen:
Seit einiger Zeit liebäugele ich mit einem Crossrad. Im Keller stehen bereits ein Rennrad und ein MTB. Da ich seit längerem fast ausschließlich auf dem RR...