Aktueller Inhalt von Kraxler

1. Kraxler

China-Teile - Laber-Thread

Für die kalte Jahreszeit auf dem Motorrad kann ich Dir die folgende Unterwäsche empfehlen: Fastway Uni Winter Die nutze ich für die tägliche Fahrt zur Arbeit und bin sehr zufrieden damit. Davon gibt es auch noch die passende Hose.
  2. Kraxler

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schönes HT - was ist das für ein Rahmen?
  3. Kraxler

Welcher Shimano XT Umwerfer ist das?

Hallo, vielen Dank für die schnelle Unterstützung - auf das Forum ist Verlass :daumen:
  4. Kraxler

Welcher Shimano XT Umwerfer ist das?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Exprerten die sich mit den Shimano Umwerfern auskennen. Ich habe in einer Kiste noch einen alten Shimano XT Umwerfer gefunden, weiss aber nicht um welches Modell es sich dabei handelt. Vielleicht kennt jemand die Modellbezeichnung des abgebildeten...
  5. Kraxler

Kriege meine bremssättel nicht justiert

Zuerst solltest Du sicherstellen, das beide Kolben der Bremse beim loslassen auch in ihre Ursprungsstellung zurückfahren.
  6. Kraxler

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Was für ein Monstervorbau
  7. Kraxler

Innenhose mit Polster

Ich habe seit Jahren die verlinkte Innenhose von Pearl Izumi unter den Shorts in Verwendung und habe auch auf längeren Strecken keine Probleme damit. Pearl izumi Transfer
  8. Kraxler

Reifen für Herbst/Winter

Ich fahre meine Schwalbe RR das ganze Jahr über. Der Reifen wird gewechselt wenn er abgefahren ist - das mache ich seit über 30 Jahren schon so.
  9. Kraxler

Hardtail als Rennradersatz 🤔

Ich bin vom RR übers Grävelbike nun beim MTB Hardtail gelandet. Da ich dem hohen Verkehrsaufkommen auf den Straßen im Schwarzwald entkommen wollte, hat sich das Hardtail als das optimale Bike für die Touren auf den Waldwegen herausgestellt. Ich fahre in etwa die gleichen Touren wie früher mit...
  10. Kraxler

Stevens Camino Pro 2026

Schau mal auf der Stevens HP nach, da sind die neuen Caminos für 2026 schon aufgeführt. Ich interessiere mich für das neue Camino RS in der Ausführung mit DI2 Schaltung.
  11. Kraxler

RADON JEALOUS

Da bin ich mal gespannt was da kommt
  12. Kraxler

Wo kann man Bike-Klamotten mit viel Auswahl im Laden kaufen (offline)?

Ich hole meine Radklamotten in der Regel beim Bob Shop in Wiesloch. Sie haben zwar nicht alles im Laden hängen was Online verfügbar ist, aber wenn man die Verkäufer darauf anspricht nehmen sie was aus dem Lager für die Anprobe. Das Personal Vorort ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  13. Kraxler

Wintertrikot mit legerer Passform

Hallo, ich bin auf der Suche nach Radtrikots mit legerer Passform für die MTB-Touren in der kälteren Jahreszeit. Bisher habe ich immer die Wintertrikots benutzt die ich auch auf dem Rennrad nutze, möchte nun für die MTB Touren aber auf Trikots mit einer legereren Passform wechseln. Bisher habe...
  14. Kraxler

Jacke/Hemd Rose Backroad

Einfach mal bei Rose direkt nachfragen und auf das Bild verweisen - die können dir da sicher weiterhelfen.
  15. Kraxler

Größenberatung Cube Reaction C:62 SLX

Bei deiner Größe würde ich das Rad in XL nehmen. ich fahre bei einer Größe von 178cm, einen vergleichbaren Rahmen in Größe L.
Zurück