Aktueller Inhalt von Kraxler23

1. Kraxler23

Neuer Bikepark in Schmallenberg

Ok das ist geil!!!
  2. Kraxler23

Bike der Woche: Bamboo Mk1 von IBC-User scar4me

Sympathischer Typ bist Du! :) Schön das Rocky-Status-Label im Profil und ab die Post. Würde mich mal interessieren was du so geregelt bekommst... Hammer geiles Bike der Woche! +1
  3. Kraxler23

Santa Cruz Nomad 5 ???

Bisschen Skeentrail-mäßig :D
  4. Kraxler23

Santa Cruz Nomad 5 ???

Sieht optisch doch genauso aus wie das alte?
  5. Kraxler23

RockShox Zeb Ultimate Federgabel im Test: Unkomplizierter Trail-Feger

Steifigkeit vermindert den Grip :D Dachte Grip ist wichtig bei ner Gabel, vllt. Doch eher nur besser für ebikes und die "alten" Standards für die normalen. Komisch
  6. Kraxler23

Suche ein Schnäppchen Thread

Moin, suche ne easy zu montierende Lichtkombi vorne/hinten am besten mit USB C Ladenschluss und mit der mal auch mal vom forstweg kurz aufn trampelpfad kann. Gibt's da gerade nen schnapper oder Tipp? Am besten beides :D
  7. Kraxler23

Santa Cruz 2021

LoLoLoLolloo Diesel, Atomkraftwerk, Windkraft, solar, e bike, e auto, enduro alles kacke. Whoppaa. Immer entspannt bleiben Leute :D
  8. Kraxler23

Neuer Bikepark in Schmallenberg

Leudeee chillt mal alle! Und gibt's mittlerweile News vom Park? :)
  9. Kraxler23

Neues von Propain

So was ist jetzt hier, Uhrzeit? :D
  10. Kraxler23

Neues von Propain

Verdammt, besser wäre nen Sky-Teaser. Earth-teaser spricht dann wohl mehr für nen niedrigen Stack 🐏
  11. Kraxler23

Neues von Propain

Mal wieder zu den wichtigen Themen : Wie viel Stack wird das neue SD wohl haben?!
  12. Kraxler23

AC Gelenksprengung Tossy 3

Und die Ärzte-Aussage finde ich wieder geil. Ich glaube knacken und knirschen ist in dem Stadium jetzt nicht dramatisch, aber normal jetzt auch eher nicht. Bin in Woche 6 nach Plattenentfernung - Schlüsselbaun steht am Ende ca. nen halbe cm höher, denke das ist in der Toleranz. Funktion top...
  13. Kraxler23

AC Gelenksprengung Tossy 3

Wie jetzt? Auf die Platte? Und wie ist der Status?
  14. Kraxler23

"Bike Arena Sauerland" MTB-Touren, Status ?

Ja und dann beschwert sich der Förster und verweist auf die offiziellen Runden... Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Und der doofe ist wieder der Mountainbiker der "Querfeldein" fährt obwohl es ja die "tollen" offiziellen (fake)-MTB Touren gibt .
  15. Kraxler23

"Bike Arena Sauerland" MTB-Touren, Status ?

Moin, also die ganzen offiziellen Runden kann man mehr oder minder vergessen, quasi hauptsächlich Forstwegrunden, Schwierigkeit bezieht sich wohl immer nur auf HM und Länge. Trail Quartett in Willingen ist da glaube ich die einzige Ausnahme. Gleiches Trauerspiel bei den offiziellen Wanderwegen...
Zurück