Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sympathischer Typ bist Du! :) Schön das Rocky-Status-Label im Profil und ab die Post. Würde mich mal interessieren was du so geregelt bekommst...
Hammer geiles Bike der Woche! +1
Steifigkeit vermindert den Grip :D Dachte Grip ist wichtig bei ner Gabel, vllt. Doch eher nur besser für ebikes und die "alten" Standards für die normalen. Komisch
Moin, suche ne easy zu montierende Lichtkombi vorne/hinten am besten mit USB C Ladenschluss und mit der mal auch mal vom forstweg kurz aufn trampelpfad kann. Gibt's da gerade nen schnapper oder Tipp? Am besten beides :D
Und die Ärzte-Aussage finde ich wieder geil. Ich glaube knacken und knirschen ist in dem Stadium jetzt nicht dramatisch, aber normal jetzt auch eher nicht. Bin in Woche 6 nach Plattenentfernung - Schlüsselbaun steht am Ende ca. nen halbe cm höher, denke das ist in der Toleranz. Funktion top...
Ja und dann beschwert sich der Förster und verweist auf die offiziellen Runden... Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Und der doofe ist wieder der Mountainbiker der "Querfeldein" fährt obwohl es ja die "tollen" offiziellen (fake)-MTB Touren gibt .
Moin, also die ganzen offiziellen Runden kann man mehr oder minder vergessen, quasi hauptsächlich Forstwegrunden, Schwierigkeit bezieht sich wohl immer nur auf HM und Länge. Trail Quartett in Willingen ist da glaube ich die einzige Ausnahme. Gleiches Trauerspiel bei den offiziellen Wanderwegen...