Aktueller Inhalt von kraxlhuber

  1. K

    Die Verbotsmaschine in Bad Kreuznach läuft an... Antrag der SPD, Grünen und Linken für den Stadtrat am Donnerstag

    Hey Robert, ja, das ist mir klar. Das ist genau der Punkt, den ich meine. Ein Gesetz, unterschiedliche Interpretationen.
  2. K

    Die Verbotsmaschine in Bad Kreuznach läuft an... Antrag der SPD, Grünen und Linken für den Stadtrat am Donnerstag

    Ich bin gespannt darauf, wie sich das entwickelt. Da sich der Antrag und der DIMB auf die selben Passagen im Waldgesetzt beziehen. Aber diese sehr unterschiedlich interpretieren. Kannst Du mir sagen, wo Gesetzgeber und Forstverwaltung hier abweichen oder welche Quellen es hier gibt? Ich...
  3. K

    Die Verbotsmaschine in Bad Kreuznach läuft an... Antrag der SPD, Grünen und Linken für den Stadtrat am Donnerstag

    Ich bin gespannt. In dem Antrag wird es so dargestellt, als wäre alles im Waldgesetz klar geregelt. Was dem Standpunkt des DIMB ja widerspricht.
  4. K

    UPDATE: Runder Tisch Bad Kreuznach

    Ich würde auch sagen, der Artikel ist keine journalistische Glanzleistung. Ausgewogene Darstellung geht anders. Umso besser, dass die Stadt scheinbar den Dialog sucht. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
  5. K

    UPDATE: Runder Tisch Bad Kreuznach

    Bin gerade wegen des heutigen Artikels in der Tageszeitung hier gelandet. Super, dass ihr da im Austausch seid. Ich bin auch gerne dabei und versuche am 20.06. dabei zu sein. beste Grüße, Andi
  6. K

    Canyon Nerve AM gestohlen

    Alles klar, danke. Die Streife war auch schon da. Ich bin wenigstens nicht allein. Es ist wohl gerade keine Seltenheit, dass Keller aufgebrochen werden.
  7. K

    Canyon Nerve AM gestohlen

    Sorry, Du hast natürlich recht. Frankfurt Innenstadt. Bockenheim. Ich ergänz es mal noch oben.
  8. K

    Canyon Nerve AM gestohlen

    Hallo zusammen, mein erster Post ist sehr unschön. Hab gerade beim Gang in den Keller entdeckt, dass man mir gestern oder heute mein geliebtes Bike aus dem abgeschlossenen Keller meiner Wohnung in Frankfurt Bockenheim gestohlen hat. Wenn einem von euch also ein recht auffälliges - weil grünes -...
Oben Unten