• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kray

1. K

RS Revelation 2010 Dual Air 130mm??

Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos. Das wollte ich wissen (das mit den Spacern). Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob mir die 500g Gewichtseinsparung ca. 400,-€ wert sind. Den gegen die Performance und Optik der Pike ist ja nichts einzuwenden. Sorry Hijo, wenn dann kauf ich eine...
  2. K

RS Revelation 2010 Dual Air 130mm??

Hallo zusammen, auf der RockShox Webseite steht bei den Dual Air Modelen der Revelation 130/140/150mm. Ich finde in den Webshops aber nur die 140 und 150mm Versionen. Kann ich die dann mit Spacern auf die 130mm bringen, oder gibt es die Version garnicht? Kurz zum Hintergrund. Die...
  3. K

Mavic Crossline

Hi, ich fahr den seit März in meinem Allmountainbike. Bin sehr zufrieden. Hält bisher ohne Murren alles aus, obwohl meine Fahrtechnik nicht immer super sauber ist ;-). Preis/Leistung stimmt. Könnte für meine Zwecke etwas leichter sein, aber das könnte ich auch. *g* Viele Grüße
  4. K

Herdecke und Umgebung

Hi Dirk, danke für den Hinweis, aber das werde ich wohl Nachwuchbedingt und jobtechnisch nicht hinkriegen (zumindest in nächster Zeit). Suche eher jemanden mit dem man ab und zu mal, spontan zusammen ne Runde drehen kann. Eine feste Gruppe bekomme ich einfach nicht hin. Viele Grüsse Oliver
  5. K

Herdecke und Umgebung

Hi, bin aus Witten und fahr jetzt seit ca. 2 Jahren. Daher auch noch eher gemächlich abwärts, auch wenn ich alles versuche. Meldet euch doch mal, evtl. können wir ja im Aredy oder oberhalb Wetter oder so mal ein nette Runde drehen. Möglichkeiten gibts ja genug. Ach ja, bin 35 J. Viele Grüsse
Zurück