Aktueller Inhalt von kreacker

1. kreacker

Alpinestars al-mega Gabel

Hallo, ich suche eine Alpinestars al-mega Gabel, evtl. auch passenden Steuersatz und Vorbau. Hat noch jemand so eine Gabel übrig ? Gruß Alex
  2. kreacker

Erfahrungen mit Microshift Daumenschalthebeln

Hallo, ich habe meine Shifter gestern von Simon Bikes erhalten und heute an mein Kona Explosif geschraubt. Ich fahre eine 10-Fach Kassette mit zwei Kettenblättern. Die Shifter sind super und alle die die alten Shimanos und Suntours damals gefahren sind sollten über einen Umbau nachdenken...
  3. kreacker

Kona Tech Questions

Hallo, ich habe gestern ein brandneues Kona Explosif 2015 bekommen. Kann mir hier jemand sagen mit welchem Drehmoment die Schrauben der verstellbaren Ausfallenden angezogen werden ? Grüße Alex
  4. kreacker

ddu cheap trick

mitte tretlager bis mitte sattelklemme ? dann sind das mindestens 3cm mehr. anscheinend ist es wirklich wie hier vermutet. glück gehabt :D, ich war diese woche wieder zweimal in willingen und bin immer wieder begeistert von dem bike. die geometrie ist wie gemacht für mich ! schade...
  5. kreacker

ddu cheap trick

Butter bei die Fische ! :D wie lang ist das sitzrohr beim gusset CheapTrick :confused:
  6. kreacker

ddu cheap trick

..... es gibt da wohl verschiedene versionen. ist eben ein kleinserienbike ;) welche sitzrohlänge hat denn das ct bei größe L und dem gussetrahmen :confused: gruß alex
  7. kreacker

ddu cheap trick

ca. 40 cm @mhedder Danke ! ;)
  8. kreacker

ddu cheap trick

hier das bild vom bike, vor fast genau einem jahr neu von alutech bekommen:
  9. kreacker

ddu cheap trick

habs als L bestellt und M wäre auch etwas zu klein für mich, bin 1,90 groß muss eigentlich ein L sein, hatte damals sogar überlegt ein XL zu kaufen. da hat mir jürgen dann aber abgeraten .....
  10. kreacker

ddu cheap trick

ich hab das bike letztes jahr neu bei alutech gekauft. wie gesagt kein gusset :confused: keine ahnung wann der rahmen gebaut wurde ???
  11. kreacker

ddu cheap trick

hallo, interessant ist auch, dass zum beispiel mein ct in größe L dieses gusset nicht hat :confused: gibts dafür einen grund ? zumindest wird ja in diesem falle das sitzrohr nicht durch das schweissen beansprucht oder liege ich da falsch ? gruß alex
  12. kreacker

Freeride Willingen

wäre nett wenn du da mal nachfragen könntest. ich hab am mittwoch urlaub und würde gerne das schöne wetter nutzen und nochmal etwas auf die freeride strecke gehen. falls da aber schon gesperrt ist oder an der freeride gebaut wird, fahre ich lieber nach winterberg ... gruß alex
  13. kreacker

Freeride Willingen

hallo, weiß jemand ob man mittwoch noch normal fahren kann und ab wann geht das morgens los ? :confused: oder ist dort schon wegen dem festival gesperrt ? gruß alex
  14. kreacker

Freeride Willingen

.... danke für die schnelle antwort. wie läuft das da mit dem bike ? wird da abgeschlossen ? grüße alex
  15. kreacker

Freeride Willingen

hallo zusammen, ich möchte evtl. nächste woche falls das wetter mitspielt drei bis vier tage nach willingen. welche unterkunft könnt ihr denn da vorschlagen ? meine freundin möchte wellness machen und ne 4* kategorie wäre schon ok. am wichtigsten wäre mir jedoch, dass mein alutech nachts...
Zurück