Aktueller Inhalt von Kreathor

  1. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Der Willibike ist zu schnell. Jetzt ist neues Leben drin. Was du da gesehen hast war nur der erste Dummy. Wer jetzt reinschaut, sieht schon etwas mehr. Es sind die ersten Schritte zu mehr Inhalt. WER sich beteiligen will mit konstruktiver Kritik oder ebenso konstruktiven Beiträgen ist herzlich...
  2. Kreathor

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Er hat ja auch gar nicht nachgeholfen :D
  3. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Ich scheuche niemanden! Ich treibe sie vor mir her *duckundweg*
  4. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Vielen Dank für die klasse Tour!
  5. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Na das sieht ja super aus. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
  6. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Und hier noch ein kleiner Schnipsel von mir: Danke für die staubfreie Runde!
  7. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Danke euch für den Antrieb :daumen: Mir hat es Spaß gemacht und gelernt habe ich auch was, also alles Super :hüpf:
  8. Kreathor

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo, ich besitze ein Spectral CF (von 2016) und bin sehr zufrieden. Eigentlich. Jetzt ist die Aufhängung der Hinterradschwinge gebrochen. Das Teil, das über dem Tretlager sitzt und den Hinterbau mit dem Rahmen verbindet. Ich habe das Bike eingeschickt und warte jetzt schon fast einen Monat auf...
  9. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Das grosse Hüpfen:
  10. Kreathor

    Kontrolle ist eine Illusion.

    Kontrolle ist eine Illusion.
  11. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Bike geduscht, Fahrer geduscht ... alles gut :daumen:
  12. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hier mal Petition für Nussbaum unterstützen: https://www.change.org/p/rheinisch-bergischer-kreis-für-den-erhalt-des-bikeparks-nutbush-f9d92d1f-00de-4802-8cf7-8b4e796954c7 Los, Los ...
  13. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Juhuu :daumen:
  14. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Und mich hast du nicht im Drive-by ? :heul:
  15. Kreathor

    Opladener Bahnhofsbiker

    Danke für die schöne Weihnachtsmarkttrinkglühweinundfahrwiederzurücktour.
Oben