Aktueller Inhalt von kreditkiller

1. K

Fox Gabel Kaputt

Was könnte nun kaputt/defekt sein? Die Gabel ist eig recht gut fürs Dirten, hat jetzt in meiner Hand lange überlegt bin zu diesem Moment :/
  2. K

Fox Gabel Kaputt

Deine 2 Begriffe sagen mir gerade eher weniger, Ich kanns nur grob schätzen und es liebt in der Mitte der Gabel, und hört sich an als ob iwas gebrochen wäre. Hat das Modell überhaupt federn ?
  3. K

Fox Gabel Kaputt

Hallo, unter der Blauen Kappe ist ein anschluss für ein AV (autoventil) Baujahr ist nicht bekannt außer es ist irgendwo eine zahl oderso eingraviert die ich noch nicht fand. Mein Problem ist, das sie Extrem knackst beim enfedern. Was ist dort alles drin ? Stahlfeder? Öl und Luft Oder ?!
  4. K

Fox Gabel Kaputt

Halle zusammen, seit gestern ist meine geliebte Fox Federgabel kaputt :( Nun die Frage was für eine Fox Gabel ist es. Ich hab an der Gabel ein paar aufkleber entdeckt. Auf einem steht drauf RLC Auf dem anderen Series II und auf der Hinterseite der Gabel noch 32 Kann mir nun jemand sagen was...
  5. K

Fox Gabel Kaputt

6. K

Welches Innenlager für NS Suburban 26"

Ok danke für diese schnelle Antwort ;) Noch eine andere Frage was für ein Steuersatz würdest du/ihr mir empfehlen, ein Kumpel hat mir diesen vorgeschlagen http://www.bike24.net/p14469.html was sagst du /ihr dazu?
  7. K

Welches Innenlager für NS Suburban 26"

Hallo leute, ich baue mir nun selbst ein Dirtbike auf ( NS Suburban 26" ), Rahmen, Laufräder, Fedegabel und Co. hab ich schon alles da, nur die Frage ist welches Innenlager/tretlager soll ich verbauen, hat jemand von euch ein Vorschlag welches Innenlager von der Qualität her gut ist und...
  8. K

Neues Dirtbike muss her

Ja genau das dachte ich auch :) Wie ist denn die DJ1 Federgabel??
  9. K

Neues Dirtbike muss her

Also mein persönliches budget wäre bei 800-900€ aber meine Eltern würden auch den rest bestimmt bezahlen (kann sagen wäre Weihnachtsgeschenk :D) Meinst du das neue Dirt Love 14 wo auf der yt Seite steht, oder welches meinst du??? Link wäre nett. MfG kreditkiller
  10. K

Neues Dirtbike muss her

Ja genau nur das das metropolis 1 ca. 100€ billiger ist :D Stimmt das, dass der yt rahmen nach kürzerer Zeitrossenanfängt und nicht sehr viel aushält?? Hab das in einem nderen Forum gelesen!! Und würdest du mir yt also empfehlen?? oder eher nicht soo??
  11. K

Neues Dirtbike muss her

Hallo zusammen, ich fahre schon seit 3 Jahren Dirtbike und nun muss langsam ein neues Bike her da das alte schon einiges durchmachen musste ;). Ich hab mehrere Bikes zur Auswahl hab aber positives sowohl auch negatives gehört. Und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Da wäre zueinem das YT...
Zurück