Aktueller Inhalt von Kredle

1. K

Formel für Leistungsindex

Welchen Puls ich fahren muß, ist mir schon klar. Was wollte eigentlich wissen, ob jemand ne Formel kennt, die aus Durchschnittspuls und den üblichen anderen Leistungsdaten (Geschschw., Hmeter, Gewicht, Zeit usw.) einen Leistungsindex erstellt. Es ist doch ein schließlich ein Unterschied, ob ich...
  2. K

Formel für Leistungsindex

Hi, kennt jemand von Euch eine brauchbare Formel für einen Leistungsindex, mit dem man auch trainieren kann? Ich habe hier im Forum leider nur einen Leistungsindex gefunden, der sich aus Strecke, Höhenmeter und Durchschnittsgeschwindigkeit zusammensetzt. Den halte ich fürs Training völlig...
  3. K

"saubere" Bremsbeläge

Nee, nicht bloß so feine Linien (ganz so pingelig bin ich auch nicht ;) ), sondern so richtig schwarze Brühe, die dir die ganzen Felgen und Bremsanlage (vom Teppich ganz zu schweigen..) einsauen. Vielleicht liegts ja daran, daß die Beläge ca. zwei Jahre (wenn auch ungebraucht und eingepackt)...
  4. K

"saubere" Bremsbeläge

Hi! Könnt Ihr mir Bremsbeläge für XT-V-Brakes empfehlen, die bei Nässe nicht diesen nervigen schwarzen Dreck produzieren? Ich habe schon xtr-Beläge getestet, die schmieren aber genauso.
  5. K

9fach Umwerfer mit 8fach Komponenten

Alles klar, Danke! :D
  6. K

9fach Umwerfer mit 8fach Komponenten

Hi! Ich habe hier schon des öfteren gelesen, daß 8fach-Umwerfer/Schaltwerk mit 9fach-Ritzel usw. kompatibel sind. Wie schauts aber umgekehrt aus? Ich habe komplett 8fach-Komponenten und muß mir einen neuen Umwerfer besorgen. Paßt ein 9fach Umwerfer mit den restlichen 8fach-Komponenten...
Zurück