• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kregi

1. K

bergamont contrail ltd 2013 oder

Hallo zusammen, ich finde diesen Thread sehr spannend, habe aber noch die einte oder andere Frage. Hoffentlich stört es dich nicht suave wenn ich meine Fragen gleich hier stelle :) Ich überlege mir auch ein Contrail LTD zukaufen. Ich würde es vor allem für Waldwege und vergleichbares...
  2. K

Einsteiger Fully

Was haltet ihr vom BMC Bike? (post oben) Vor kurem bin ich noch bei einem Bergamont und Focus Händler gewesen. Vorallem das Bergamont Contrail LTD 2013 hat mir gefallen. Bergamont Contrail LTD: http://www.bergamont.de/bikes/mtb-fullsuspension/trail-tour/contrail-ltd-c1/ oder focus super bud...
  3. K

Einsteiger Fully

So, nach einigen Tagen Urlaub kann ich mich wieder dem Thema Bike widmen :) Habe die Schrittlänge nochmals genau nachgemessen, und habe 82cm ;) Tut mir leid für die Verwirrung. Gestern ging ich noch zu einem BMC Händler um die Ecke. Er zeigte mir ein interessantes Bike aus dem Jahr 2012, ein...
  4. K

Einsteiger Fully

Erst mal ein grosses Dankeschön für eure Antworten und Ratschläge. :daumen: Ich bin 20 Jahre alt, 1.75m gross, ca 70 Kg schwer und die Schrittlänge beträgt etwa 77cm. Ich habe mir auch schon überlegt ein gebrauchtes Bike zu kaufen. Aber habe mich dagegen entschieden weil mir das Wissen...
  5. K

Einsteiger Fully

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und muss sagen dass ich echt überglücklich bin so ein gutes Forum über MTB gefunden zuhaben. Bin seit längerem am Mittlesen und es ist echt spannend :) Bis jetzt fuhr ich mit einem relativ alten Bike, ca 10 Jahre alt. Und da immer mehr an diesem kaputt geht...
Zurück