Aktueller Inhalt von Kreidlerflory

  1. K

    1x12 Mechanisch am Gravel / Crosser mit 11-34 Kassette

    Ich glaube, ich hab die Lösung selbst gerade gefunden: https://ratiotechnology.com/product/1x12-road-upgrade-kit/ Mit dem Kit ist es möglich die Sram Road 11 Schaltwerke und STI's auf 12 fach umzurüsten. Es können dann die 12 fach Road Kassetten und Ketten gefahren werden. Hat damit schon...
  2. K

    1x12 Mechanisch am Gravel / Crosser mit 11-34 Kassette

    Guten Morgen Freunde, bin gerade dabei mir einen Crosser mit einer Frankenstein Schaltung aufzubauen. Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Konstellation so funktioniert: STI's: Sram Rival 1x11 (mit mit Ratio Kit auf 1x12 umgabaut für X-Actuation) Kurbel: Rival 1x11 (40er und 42er Blatt)...
  3. K

    Anfang Aprill nach FL

    Servus zusammen!!! Fahre anfang Aprill mit nem Kumpel nach Finale.... war aber leider noch nie dort und hab so auch gar keinen Plan wie das da abläuft. Jetzt meine Frangen: -wir wollen eigentlich ausschließlich shutteln. Müssen wir im Voraus buchen, oder findet man für 2 Leute auch vor Ort...
  4. K

    Canyon Torque FRX 9.0 2011 Gr. M

    Servus! Verkaufe mein Top erhaltenes Canyon Torque bei ebay: http://www.ebay.de/itm/261181251948?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. K

    Richtige Rahmengröße Lapierre Zesty 514 L

    Sers! überlege meiner Freundin ein Lapierre Zesty 514L (L für Lady) zu kaufen. Sie ist 168cm groß und hat ne Schrittlänge von ca 76-77cm.... Das angebotene Modell hätte Größe S, sprich Rahmenhöhe 40cm, denk ihr dass das passt? Danke schonmal im voraus.
  6. K

    Hallo! Wollt dir nochmal ne PN schreiben wegen dem Zesty, nicht das du die Kaufanfrage nicht...

    Hallo! Wollt dir nochmal ne PN schreiben wegen dem Zesty, nicht das du die Kaufanfrage nicht liest. Meine Freundin würde das Bike am Wochenende gern mal anschauen, wenns möglich wäre. Wie groß sollte Sie den ungefähr für das Bike sein? Kannst mir auch ne e-mail schreiben...
  7. K

    SX Trail 2009 Hinterbau neu lagern

    Wollte mal fragen ob einer von euch das schon mal gemacht hat??? Habe bei meinen alten bikes einfach die Lager ausgebaut, ausgemesse und im Wälzlagershop neue bestellt. Wisst ihr ob das bei specialized auch noch geht oder sind das irgendwelche spezial lager???? Danke schonmal
  8. K

    Hab ich die richtige Feder bestellt?

    Supper, Danke. Dann is ja alles klar
  9. K

    Hab ich die richtige Feder bestellt?

    Servus! In meinem Fox DHX 5.0 200/57 war ursprünglich eine feder mit 550 x 2.3 eingebaut. Diese war mir jedoch zu weich. Jetzt habe ich mir eine eine von Manitou bestellt, da die billiger sind und auch passen. Jetzt habe ich mir eine 650 x 2.25 bestellt, da die für nen Manitou Dämpfer mit...
  10. K

    Suche grüne Feder für Fox 36

    Servus... wenn einer noch ne grüne Feder für ne Fox 36 Model 09 rumliegen hat, kann er sich ja bei mir melden, wär sehr dankbar darum. Danke schonmal!!!
  11. K

    Ersatzfeder für DHX 5.0

    Weiß denn niemand, ob ich die Feder in meinen dhx einbauen kann???
  12. K

    Ersatzfeder für DHX 5.0

    Hallo zusammen! Brauch ne härtere Feder für meinen DHX Dämpfer. 200mm Einbaulänge und 57mm Hub. Nun hab ich diese Feder gesehen: http://www.jehlebikes.de/win-4416-ks-feder-kind-shock-daempfer-110mm-lang.html Jetzt weiß ich leider nicht ob die Feder passt, da ich nirgends den Hub der Feder...
  13. K

    Canyon Torque FRX 2011

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-torque-frx-2011/63866455
  14. K

    Servus! Hab dir gestern schonmal ne e-mail geschrieben, schreib dir einfach nochmal ne PN, falls...

    Servus! Hab dir gestern schonmal ne e-mail geschrieben, schreib dir einfach nochmal ne PN, falls dus nicht gelesen hast. Würde mir sehr gerne mal dein sx trail anschauen. Meine Nummer: 017634930546 mail: [email protected]
  15. K

    Bergamont Big Air Team bei ebay

    http://cgi.ebay.de/Bergamont-Big-Air-Team-Fox-DHX-5-0-Air-Totem-M-/260790901984?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3cb8595ce0
Zurück
Oben Unten