Aktueller Inhalt von kreischkäfer

  1. kreischkäfer

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein guter Mix aus Robustheit, Agilität und Federwegsreserven. Gewicht und Geometrie sollten für den Uphill nicht in übertriebene Anstrengung münden, sonst ist Kraft und Konzentration für den anschliessenden Downhill weg.
  2. kreischkäfer

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    falls ich mal irgendwann Rennrad fahren sollte, klickies... ansonsten nur flatpedals, auf dem trail fühl ich mich damit wohler :)
  3. kreischkäfer

    Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich auch mal bei einer Verlosung gewinnen möchte...
  4. kreischkäfer

    Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]

    Wenn nach und nach immer mehr Parks dazukommen ist's ne sinnvolle Sache. Aktuelle Änderungen in den Parks sollten dann natürlich auch sofort über die App. Abrufbar sein...
  5. kreischkäfer

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Wenn der Sattel so bequem ist wie er aussieht dann immer her damit...
  6. kreischkäfer

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    neue icon pedale wären zwar auch nicht schlecht, aber meine jetzigen icons sind noch i.O., also neuer lenker :)
  7. kreischkäfer

    Team: YETI-Ritter

    Also Skifahren werde ich definitiv als alternative Sportart eintragen ;) Außerdem sollte man wissen, dass "Downhill" anstrengend ist :)
  8. kreischkäfer

    Team: YETI-Ritter

    @Alpha Yeti: Bin jetzt auch angemeldet ;)
  9. kreischkäfer

    Eurobike 2010 – Verlosung und neue Produkte von Acros

    Bei 25 Euronen für gelaserte Griffe kann man echt nicht meckern... Gibts denn auch für die anderen Neuheiten schon Preise?
  10. kreischkäfer

    Standpumpe gesucht. Welche empfehlenswert?

    ich hab diese hier von Park Tool und bin bisher sehr zufrieden damit...
  11. kreischkäfer

    SXTrail 06 mit e13 drs

    Servus! Wollte an mein Bike o.g. Kefü dranbauen, bin aber nicht sicher welche ISCG Aufnahme mein Rahmen hat. Müsste eigentlich der alte sein und nicht der 05er Standard. Brauche ich dann für die Montage nur noch diesen Adapter? Hab leider nix in der SuFu gefunden... Achja falls es noch...
Zurück
Oben Unten