Aktueller Inhalt von Kreislsepp

1. K

Bike-Roman/Krimi

Das ist tatsächlich ziemlich gut. Sozusagen ein Fortsetzungsroman. Gibt's den auch in Druckversion? :lol:
  2. K

Bike-Roman/Krimi

Hallo alle, wer kennt gute und spannende Romane und/oder Krimis (oder sonstige Belletristik) um das Thema "MTB" (keine Reiseberichte)??? Wo sind die Leseratten??? Vielen Dank schon mal! Sepp
  3. K

Neuer Rahmen: Aufbau/Umbau Ghost AMR Plus 7500

Danke für die Tipps, heißt das, Du würdest die Nabe gleich mit austauschen?
  4. K

OK, ich merk schon, ich geh Laufräder shoppen... Hat jemand nen Tipp, gibt's da was vernünftiges für ca. 400€? (Oh oh, jetzt gehört das hier dann in "Kaufberatung") DA stellt sich doch noch die Frage: Nabe behalten oder nicht? Wenn ich das richtig verstehe, fällt die Nabe (buchstäblich) nicht...
  5. K

reifen für gardasee

Ich war letzte Woche dort, vorn hab ich Fat Albert 2.4, hinten Racing Ralph 2.25. Hat alles gut geklappt, trotz der fetten Brocken :)
  6. K

Welche hast Du denn draufgemacht?
  7. K

Siehste... :(
  8. K

Hallo Peter, danke schon mal für Deine Antwort! Ja, da ist der Fat Albert 2.4 drauf, allein die Felgen wiegen fast ein Pfund. Und ja, den Federweg nutze ich. Wo ich gewichtsmäßig hinwill weiß ich nicht so genau, aber es könnte doch sein, dass man mit einem Carbon-Rahmen auf einen Schlag ~2kg...
  9. K

Hallo alle! Der Plan ist folgender: Ich fahre ein Ghost AMR Plus 7500 von 2010, das Ding ist echt super, man kommt überall hoch und noch besser runter, das Problem ist nur, das Ding ist mit 14,1kg (ohne alles) recht schwer. Also hab ich mir gedacht, ich besorg mir nen schönen leichten Rahmen...
Zurück