Aktueller Inhalt von Kreme

  1. Kreme

    Hi Leo, habe deinen Thread zum Helius gelesen.Ich fahre ein Helius AM mit P1.18 und würde es...

    Hi Leo, habe deinen Thread zum Helius gelesen.Ich fahre ein Helius AM mit P1.18 und würde es verkaufen. bei Interesse lasse ich dor gern Bilder und Daten zukommen - lohnt sich, kann ich schon mal versprechen. Probefahren kannst du es wenn du magst im Raum Stuttgart. Grüße Dirk
  2. Kreme

    (V) Verkaufe Carbon Pedale, Brake Booster und Kartenspiel

    Hi sind die Pedal noch zu haben?
  3. Kreme

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hi Andi, ich bin morgen nicht dabei. Bin erst nächste Woche wieder erreichbar....wenns regnet ;) Danke fürs Angebot.
  4. Kreme

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Moin, ich bin seit Juli in Karlsruhe und bin erst 1-2 mal seit dem mit dem Bike unterwegs gewesen. Habe kurz hinter Ettlingen per Zufall ein paar Trails gefunden und würd gern regelmäßig fahren und neue schöne Touren kennenlernen. Wenn jemand lust hat sich mit mir zu verabreden, oder es einen...
  5. Kreme

    Aufarbeitung einer MAG21 SL Ti

    Danke für die Antwort. Meine Frage wäre, ob beim Polieren die goldene Färbung erhalten bleibt, oder ob die Gabel silbrig wird und mit Goldlack immitiert wird?.. hast du Bilder? Gruß Dirk
  6. Kreme

    Aufarbeitung einer MAG21 SL Ti

    Hallo Stephan9113 Kannst das Ergebniss deienr Aufbereitung der Mags zeigen? Habe gerade eine gekauft und diese ist unter dem Lack angelaufen. Die "goldige Farbe soll auf alle Fälle bleiben.... was kann ich tun? hat jemand einen Tip?
Zurück
Oben Unten