Aktueller Inhalt von Krenswinkel

  1. K

    Surly Straggler Aufbauthread – Rennpendeln!

    hallo, ein wirklih schicker aufbau denn du da hast. das rote lenkerband bei deinen profilbildern steht dem rad auch ganz gut. sorry, falls ich hier all zu sehr mit der tür ins haus falle, aber überlege gerade ein ähnliches projekt zu starten. kannst du etwas zur rahmengröße sagen? wie groß bist...
  2. K

    Specialized Crossroads RH 51, 28"-Rahmenset

    hallo, scheint bereits weg zu sein der rahmen oder, sonst würtde ich hier auch mal noch interesse bekunden. danke
  3. K

    Shimano 3 gang nabe mit raipdfire schalthebel verwenden???

    ticker gibt es bei der nabe in scheibenbremsenausführung nicht, sonst hätte ichs nicht mal probiert diese nabe zu fahren:-) danke dir für dein positives zuraten, in der trockenübung funktioniert es, morgen wird es im freien getestet. dir noch nen schönen abens
  4. K

    Shimano 3 gang nabe mit raipdfire schalthebel verwenden???

    ja, das war auch mein erster gedanke, weis blos nicht wie sensibel die nabe darauf reagiert? hab keinen bock das getrieb nach ner woche geschrottet zu haben. bislang bin ich wirklich sehr überrascht, das die nabe überhaupt soviel druck mit macht, wenn man sich überlegt, dass das ja eher so ne...
  5. K

    Shimano 3 gang nabe mit raipdfire schalthebel verwenden???

    hallo liebe leute, hoffe ich bin hier richtig. hab seit geraumer zeit statt singlespeed ne nexus 3 gang nabe verbaut. die nabe ist leicht, wartungsarm und hat ne discaufnahme. sie hat auch nicht diese typische klackern einer 3 gang nexus, sondern fährt sich genauso geräuschlos wie eine 8...
  6. K

    Schalthebel übersetzungsverhältnis

    hallo, hoffe ich bin hier in der richtigen sparte gelandet. ich bin seit neuestem im besitz einer schwarzen nexus 3gang nabe mit diskaufnahme. die schaltnabe kann ich nur empfehlen und ist meiner meinung nach keines falls nur fürs oma oder opa rad. die nabe lässt sich bislang jedoch nur über...
Zurück
Oben Unten