Aktueller Inhalt von krentschman

1. krentschman

Erz-Fatte-Tour 2017 im Siegerland

31.5 geht auch net. Jetzt hab ich ein dickes Ding, und kann nicht mit... Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
  2. krentschman

Schade, mit dem 10.05 bin ich leider raus... Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
  3. krentschman

Brille für SingleTrails - Wechselgläser vs Selbsttönend

Hallo zusammen, was nehmt Ihr als Antibeschlagmittel ? Holmenkol No Fog ? Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
  4. krentschman

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Hallo Gemeinde, ist hier jemand unterwegs der auf seinem 650B+ den MAXXIS Minion in 3,8" fährt ? Auf einer 50mm Felge ? (Sunringlé Mulefut 50, 45mm) Ich würde gerne wissen ob die Pellen in Gabel und Hinterbau passen, bevor ich die bestelle. Die Bezeichnung 97-584 deutet zwar darauf hin...
  5. krentschman

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

romantisches Bild ... :-) von der Arbeit nach Hause
  6. krentschman

Samstag mal "fast" höhenmeterbefreite 75 km am Rhein gemacht .... (es geht auch mal ohne Wald und Berge
  7. krentschman

Also ich hab jetzt seit Oktober (1500 km) die Nobbi Nics (27,5" x 3,0 Trailstar Snake Skin) drauf. Die sehen immer noch top aus !
  8. krentschman

Brille für SingleTrails - Wechselgläser vs Selbsttönend

Genau was Du suchst .... https://www.bike-discount.de/de/kaufen/alpina-twist-four-vl-sportbrille-269331 trägt sich sehr bequem, fahr ich selbst seit 2 Jahren
  9. krentschman

Ist halt schade, das sich 3/4 des halbfetten Forumlebens hier im Fotothread abspielt und der Rest in dem Sammelthread aller Reifengrössen versinkt, aber wat willste maache ? Ich wusste noch nicht mal bis dahin, dass es hier eine "Premium"-Mitgliedschaft überhaupt gibt. Soll sich lt. dem Herrn...
  10. krentschman

Fahrradträger Anhängerkupplung vs. Diebstahlschutz

OK, Alu ist leicht durch ... Da hab ich Glück mit meinem 10 Jahre altem LAS der ist noch komplett aus dickem Eisen . :-)
  11. krentschman

Fahrradträger Anhängerkupplung vs. Diebstahlschutz

Hallo @thomas79 das musst Du schon ein wenig ausführlicher schildern. Wenn der Träger mit Schloss an der Kupplung gesichert ist, und die Räder am Träger mit Schloss, dann muss entweder eines der Schlösser zerstört, der Rahmen der Räder durchgeflext, oder das Auto gleich mitgeklaut werden.... ?
  12. krentschman

:aetsch:
  13. krentschman

tja, die hätte ich auch gerne noch gefahren .... aber Ihr seid ja plötzlich irgendwie veschwunden .... :-)
  14. krentschman

Heute mal mit den richtig Dicken on Tour
  15. krentschman

Das Gruppenbild hier auch öffentlich ....
Zurück