Aktueller Inhalt von Kreoss

  1. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bei mir hat die Post gesagt "Sperrgut dauert immer länger, weil sie gucken müssen das es in ein Auto mit bei passt"
  2. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Kellerlicht. Musste leider schon ein Support Ticket aufmachen. Der Void verliert im Ruhezustand ordentlich Luft. Im Einsatz kein Problem, aber über Nacht von 120 auf 60 psi runter. Bei meinem Kumpel genau das Gleiche. Normal bei BOS? Hab ja schon die abenteuerlichsten Sachen von wegen...
  3. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hab bei den dirtmasters das Capra in blau gesehen - ja, dass kommt hin. Ticken heller als damals das commencal (steht im Keller direkt daneben und wird jetzt für den Verkauf vorbereitet ;) ) Ich mache morgen mal ein Foto in freier Wildbahn.
  4. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Meins ist - mit einem Tag Lieferverzögerung durch DHL Streik - heute angekommen. 16,2 in M mit Menace MG Pedalen. Das Blau ist der Knaller und alles sehr sehr ordentlich vormontiert. Insgesamt sehr wertiger Eindruck und sehr ordentlich verpackt. Musste nicht mal die Schaltung oder Bremsen...
  5. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Paketankündigung von DHL bekommen. Ab morgen hab ich das Tues CF Pro bei mir zu hause! (wenn die DHL mitspielt).
  6. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Argh! Du hast meine Hoffnungen zerstört. Und Zack bin ich auch im KW22 Club. Na mein V3 bringt mich schon noch über die vier Wochen... Wer da wohl nicht liefern konnte? Würde mich schonmal interessieren "an wem es hängt" :)
  7. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hab ein Pro bestellt und keine Nachricht erhalten, hab aber auch innerhalb von Minuten nachdem es ging bestellt. Vielleicht habe ich Glück gehabt FALLS ich eine VersandNachricht bekomme schreib ich es. Falls ich doch noch den Zonk geschickt bekomme auch...
  8. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Das klingt mir sehr nach "tut und Leid blablabla könnte ja keiner ahnen, dass ihr Kunden das Produkt tatsächlich wollt..." Na warten wir mal morgen ab...
  9. K

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich warte auch auf ein KW18 YT Tue CF Pro. Status ist immer noch "noch nicht bearbeitet". Habt ihr, die ihr schon ein YT bekommen habt irgendeine Änderung vor dem Versand dort gesehen? Wie "in Montage" oder sowas?
  10. K

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Berg auf ist doch eh immer furchtbar ☺ also lieber gleich Fokus auf Berg ab und "ausrreichend" Berg auf.
  11. K

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ja und zwar Helm, Handschuhe und Knie immer. Sobald ein Lift in der Nähe ist fullface.
  12. K

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    5015! (Trifft sich prima, will Anfang nächsten Jahres eins bestellen :) )
  13. K

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    Konnte mein Problem mit dem "High Speed Compression Regler" lösen - Inbus-Schraube lösen, LSC und HSC Knopf abnehmen, alles gründlich sauber machen, neu fetten und wieder rein. Bei mir ist wohl Dreck und/oder Feuchtigkeit unter die Regler gekommen. Durch Toxoholics ermutigt hab ich's dann mit...
  14. K

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    Nabend! Hatte schonmal jemand einen "klemmenden" High-Speed-Compression Regler? Meiner klemmt seit kurzem fest... kein Sturz oder sowas. Alle anderen Regler (auch die LSC auf dem gleichen "Rad") lassen sich bedienen nur die HSC hängt fest... Ideen? Ist eine 2013er Fox 40 und erst wenige male...
Zurück
Oben Unten