Aktueller Inhalt von Kresse

1. K

Trail Spaß für Alle

Dann wären wir ja schon mal zu Dritt :)
  2. K

Trail Spaß für Alle

Hi zusammen, wir sind noch recht neu hier in der Gegend und auf der Suche nach gleichgesinnten Trailbefahrern :) Also solltet ihr euch demnächst mal wieder für eine Ausfahrt im Teuto verabreden, wäre eine kurze Info super - Facebook ist nicht und eine Abwanderung ins Pedelec-Forum steht auch...
  3. K

Erfahrungen 21Cycles???

Hi, man mag es kaum glauben, aber heute ist die Gutschrift auf meinem Konto eingegangen. Alle, die noch auf ihr Geld warten wünsche ich viel Glück - bloß nicht klein beigeben!!!
  4. K

Erfahrungen 21Cycles???

Hi, ich gehöre leider auch zu denen, die Probleme mit 21cycles haben und immer noch auf ihr Geld von der Rücksendung warten...Der Ablauf der "Geldbeschaffung" scheint ähnlich wie bei euch zu verlaufen. Der Eingang der Retoure ist mittlerweile auch schon fünf Wochen her und ich sehe es nicht...
  5. K

Freerider im Chiemgau?

schick schick :-)
  6. K

Freerider im Chiemgau?

@kenidie: Ohhh jaaaaa,war einfach nur GENIAL!! Waren auf der Kampenwand...hat gerockt!!
  7. K

Freerider im Chiemgau?

ohhhh ja war super :)
  8. K

Freerider im Chiemgau?

@bgl-allmountain + Bentech: Wollten morgen mittag aufn Hochgern, bis jetzt sind wir zu dritt, könnt euch uns ja anschließen :-) Treffen uns um halb eins und fahren denn mitm Auto los...!!
  9. K

Freerider im Chiemgau?

Wenn du was konkreteres weißt, lass es uns wissen!! @jason wurzel: jaja, fall mir noch in den Rücken ;) Wärst du denn auch bei ner Runde aufm Radl dabei, dein Hardtail freut sich :D
  10. K

Freerider im Chiemgau?

Hey!! Mhmh, heut is schlecht, muss heut arbeiten...entgegen der weitverbreiteten Meinung, besteht das *Studentenleben* eben nicht nur aus Freizeit... ;-)
  11. K

Freerider im Chiemgau?

@decay: Da sagst was, denen sind wir auch zu genüge begnet...wie die Ameisen!! Waren auf der Hochsalwand. Wie schauts denn bei dir unter der Woche so aus?!
  12. K

Freerider im Chiemgau?

@decay: Wie langweilig ;-) Haben heut noch nix konkretes abgemacht, wollten morgen früh denn mal bei dir durchbimmeln, also der Peter, hab deine Nr nicht mehr!! Sind für alles offen, also wenn du nen Tourenvorschlag für uns *unortskundige* hast... :-), immer her damit! Bis denne
  13. K

Freerider im Chiemgau?

Jawohl :-) Bin dabei!!
  14. K

Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Nabend!! Teibt sich morgen nachmittag wer von euch am Velmers rum?! Wetter soll ja ganz ok werden...
Zurück