Aktueller Inhalt von krete

  1. krete

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Hallo zusammen, ich optimiere meine Fuhrpark und mag mein kleines Tourenfully verkaufen. Der Preis ist verhandelbar ? Gruß Kathrin https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1395468-specialized-rumor-comp-27-5-gr-s
  2. krete

    Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

    Blauer Dämpferhebel eines Magura Dämpfers heute am Weinbiet gefunden.
  3. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Sonntag PW wäre ich evtl. auch dabei, kann es aber erst am Samstag endgültig entscheiden.
  4. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Traut sich keiner? Dann sag' ich: Frühstaaart, Abfahrt um 9 :D
  5. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich würde es auch probieren.
  6. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo, ich würde Samstag mitfahren. Sonntag scheue ich noch. Der Schlepplift und ich sind nicht beste Freunde o_O Edith sagt, der Thomas kann schon selbst schreiben
  7. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Oh schade. Sonntag kann ich leider nicht. Ich werde dafür am Samstag eine Runde drehen. Falls wer mit mag.
  8. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich komme auch mit
  9. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich würde auch mitkommen.
  10. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich würde morgen mitkommen, Start am Bahnhof? Hm, Samstag geht bei uns leider nicht. Könntest du auch am Sonntag? Da wären wir alle drei dabei, also bei einem Ausflug nach Stromberg
  11. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Alles klar. Bis morgen
  12. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich würde morgen mitkommen. Wo trefft ihr Euch? Am Bahnhof?
  13. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich würde am Samstag mitkommen.
  14. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Alles klar, ich komme direkt mit dem Auto nach Neustadt. Bis morgen dann
  15. krete

    MTB-Gruppe in Speyer

    Also, Start in Neustadt um 9.30 am Bahnhof. Bewährtes und Bekanntes in nicht häufig gefahrener Kombination. Glaub ich jedenfalls :lol:
Zurück
Oben Unten