Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber das hört sich interessant an da ich auch gerne bordsteine mitnehme und vorhatte sobald ich mein neues bike hab ma wieder richtig loszuheizen :-)
Auch wenn ich zugeben muss das ich keine kondi. mehr hab
Wau fühlst dich groß du kleiner pisser oda wad pass ma auf ich schreib wad ich will verstanden solange ich keinen beleidige und respektvoll bleibe wenn ich fragen habe und son scheißdreck aus euern pfoten kommt und ihr nicht mal imstande seit mir vernünftig zu antworten bin ich hier wohl falsch...
Hi suche ien Paar leute die in Berlin bissel Dirt oder street fahren(also mit dirt mein ich jetzt größtenteils noch durch den wald heizen da ich auch erstmal reinkommen muss newbie<---)
Joa würd mich freuen mal was von euch zu hören grade auch wegen locations für drops etc.
Also ma erstens ich bin wie ich bin das sag ich nicht nochmal wenns euch nervt dann lest net die threads mein gott *kotz*
und zweitens kann ich doch auch nen ritzel abbauen und daraus single speed machen oda? müsste doch gehen:lol:
Das mit ray war auch nur am rande *lol*
Und das ich kein Bock habe immer die Groß- und Kleinschreibung zu beachten ist doch wohl net so schlimm
Und glaub mir rütlischüler schreiben gaanz anders :wut:
löl jungens nein mein bike ist net geflogen und wenn dann bvin ich noch weiter geflogen ich hab kein plan wie weit genau ich geflogen bin sorry hatte kein maßband zur hand ihr ***** aber es war auf jeden fall eine weite strecke da ich wie gesagt schon nen stück zurückrennen musste und um es...
Hehe danke schon mal für die vielen antworten *ggggggggggggg* und agent deine dummen tips kannste dir in die haare schmieren ich bin wie ich bin und das lass ich mir bestimmt nicht von dir verbieten*hehe*
Habe jetzt aber gesehn*gg* ich hoffe ich nerv euch nicht ich würde das neue P.2 schon für...
Joa morgäääään muss mal wieder nerven*gg*
Also meine nächste Frage *sfg*
Dies geht an alle die in Berlin fahren oder schon gefahren sind wo find ich in berlin gute street bzw. dirt strecken die man halbwegs gut nutzen kann???
Und an die Gefängnisaufseher hiaa (hab ma umgesehn nüscht gefunden...
Löl den tip hättest du dir Sparen können hab schon alle meine favoriten im kopf.
Bloß von dieser komischen firma hab ich heut das erste mal gehört (absolut comercial???)
Scheiß drauf mann kauf mir wahrscheinlich des Specialized P.2 mit der Preihe fährt man immer gut egal ob street dirt dual oda sonstwad*gg* nur für downhill würdschs nich nehm *gg* oda?