Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es gut, dass SC keine Kompromisse macht, sondern die Rahmen wirklich für einen Einsatzzweck optimiert. Wie Gregor schon schreibt, müsste der Hinterbau ziemlich anders aussehen.
Die Klemmrollen meiner ältesten Onyx Vesper sind mir jetzt nach gut 5 Jahren beim Lagercheck entgegengepurzelt:
Sie haben allerdings auch 12.000km und 370.000 Höhenmeter Enduroeinsatz durchgehalten
Bei Waelag habe ich problemlos Ersatz bekommen. Artikel FE 432 Z und FE 432 Z2. Kostenpunkt...
Ich denke, die Karkasse flext mehr und walkt deshalb auf der Felge. Dadurch arbeitet sich immer ein bisschen Milch zwischen Felge und Reifen.
Ich finde die Reihen wirklich super. Aber dieses Verhalten und insgesamt die Haltbarkeit sind nicht so toll
Bei mir süppt es auch an der Felge raus. Allerdings hatte ich deswegen noch keinen Platten. Passiert vorne (MM Trail) wie hinten (Albert Gravity) mit Newmen Evolution Advanced Felgen.