Aktueller Inhalt von kringer

1. K

bremsbelag für Xt-scheibenbremse

hab 87kg, radl mehr als 10 kg. wird wohl auch daran liegen, dass ich nicht ganz zufrieden war. aber jetzt sind anscheinend wieder die alligator im rennen?? ok, bis zum wochenende werd ich mich entscheiden.
  2. K

:daumen: passt, ich probier die koolstop einmal aus.
  3. K

gibts eigentlich bei den koolstop irgendwelche belagsunterschiede? metall,...? ist nämlich auf der homepage nichts zu finden. gscheiter bin ich trotzdem noch nicht ganz: koolstop swissstop (welche mischung) m06 ? ? schaut eher nach koolstop aus!
  4. K

gibts eigentlich probleme, wenn man eine größere bremsscheibe einbauen will oder funktioniert das "einfach"?
  5. K

ich bin von der shimano xt eigentlich als ganzes nicht so überzeugt. die magura julie von meiner freundin find ich da ja fast besser.( und ihr bike hat 800,- weniger gekostet;) gut sonst kann´s halt nicht mehr) aber deshalb wär es halt gut mit guten bremsbelägen das beste draus zu machen. also...
  6. K

danke. welche hast du eigentlich? m06? werd die vielleicht einmal ausprobieren,weil die m07 sind schon relativ schnell abgebremst gewesen (nicht einmal 1000km. oder ist das eh normal?)
  7. K

wie werden denn die beläge eingeteilt? was ist das beste?(kann man das sagen?) was ist der unterschied zw m07s und m06,..? resin, metal,...?
  8. K

Habe eine Shimano-XT scheibenbremse und stehe jetzt zum 1.mal vor dem Bremsbelagwechsel. mein aktueller Belag war einer von shimano ,m07s resin. jetzt habe ich auf ebay bremsbeläge von alligator gefunden, die wesentlich billiger sind. kennt diese beläge jemand? kann man die verwenden oder...
Zurück