Aktueller Inhalt von Kris-Scott

1. Kris-Scott

Dirt in Gelsenkirchen???

jep da sachse wat aber jetzt echt habe nur die von den inlinern ... dann fahre ich eben langsam basta
  2. Kris-Scott

Dirt in Gelsenkirchen???

mehr oder weniger ja :( da kenne ich mich im tunen mehr mit meiner karre aus :D also lenker und federgabel ist neu ...
  3. Kris-Scott

Dirt in Gelsenkirchen???

ui samstag :confused: habe von freitag auf samstag eine kurze nacht :( aber iss auch ok ich habe eben nicht so die bike clothes helm schon aber sonst na ja find schon was
  4. Kris-Scott

Dirt in Gelsenkirchen???

ich glaube die internetseite gefunden zu haben von dortmund http://www.edg-mountainbike-arena.de/edg-mountainbike-arena.html aber zu meiner schande muss ich gestehen, :( ich habe gar nicht die ausrüstung (protektoren und so ...) dazu. aber von mir aus gerne ..... topf tut's auch :p
  5. Kris-Scott

Dirt in Gelsenkirchen???

jep, das habe ich ....
  6. Kris-Scott

Dirt in Gelsenkirchen???

hi zusammen, in dortmund soll doch ne super strecke sein, oder ? ist zwar nicht um die ecke aber mit dem auto doch kein problem in herten kannst du die stockgeher (oder wie nennt sich das ?) gut umfahren ;) na ja die treten gut im rudel auf also bis denne
  7. Kris-Scott

Dirt in Gelsenkirchen???

hi, du kannst glaube ich in buer auf dem rungenberg fahren oder auch in dortmund da gibt es was (wollte mal schaun) eine halde oder ein berg. wollte in den nächsten tagen mal dort schauen gruß der kris
Zurück