Aktueller Inhalt von Kris16

1. K

Super Enduro Kaufberatung

Danke für die Tipps und Einschätzungen, das hilft mir schonmal etwas weiter. Ich denke die Tendenz geht im Moment zum Radon Swoop, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse und der Vivid Dämpfer ist denke ich auch ein Argument...
  2. K

Hauptsächlich mit Lift und Shuttel in den Bikeparks. Sind wie gesagt in Gegenden wie Sölden, Lac Blanc, Serfaus usw. unterwegs, hier hat man immer Lifte oder Shuttel zum Einstieg. Ersetzen wir die 20% Touren einfach durch 20% Bergauf fahren, dann ist es vielleicht eindeutiger... Wieso würdest du...
  3. K

Entschuldigt bitte, ich bemühe mich es besser zu machen :-) Meine Daten: Größe: 1,76 m Gewicht: bikefertig 63kg Schrittlänge: 82 cm Daten meines Freundes: Größe: 1,80 cm Gewicht: bikefertig 83 kg Schrittlänge: Ca. 80 cm Wohnort: Stuttgart Budget: ca. 2900€ Welche Anforderung stellst du an...
  4. K

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich möchte mir gerne ein Super Enduro zulegen, da wir immer mehr in Richtung DH gehen und weg von den üblichen "Anfängertouren" mit Trails. Das Bike sollte Bikepark tauglich sein, aber trotzdem noch die ein oder andere Tour...
Zurück