Aktueller Inhalt von Kris95

  1. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Nabend Leute, vllt kennt ihr ja jemand der gerade noch ein Bike gebrauchen kann ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/25823-bergamont-big-air-9-9-classic-line-komplett
  2. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Moin Jungs, wisst ihr wann Braunlage ungefähr die Saison beendet und den Bikepark zu macht? greetz
  3. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Hab nochmal schnell ein Video von Winterberg zusammen geschnibbelt. http://www.pinkbike.com/video/256449/ im IBC können ja leider nur Videos bis 500Mb hochgeladen werden. Kritik ist erwünscht auch wenn das jetzt natürlich nur ne kurze Zusammenfassung ist.
  4. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    War ja über den 1. Mai dort, schaut euch mal die Red Bull Berg Line an :D Monster Teile, 13 Meter hohe Landehügel :P
  5. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Rein zufällig Jemand über das lange Wochenende in Winterberg? : D
  6. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    also ich wäre jetzt bald an den n-Trails aber ich weiß ja nicht genau wo die liegen. will da jetzt noch heute einer hin?
  7. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Danke :)
  8. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Bisschen gebastelt :P http://fotos.mtb-news.de/p/1092158
  9. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Ich will jetzt fahren, es ist soein geiles Wetter :P
  10. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    hm verdammt :D also ich muss mit meinem Bike schon was haben was nicht so filiegran ist wie ein pumtrack :D
  11. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Geil, dass hier immer so schnell geantwortet wird aber Pumptrack wird mit meinem Klopper nicht gehen :/
  12. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Geht heute noch irgendwo was? Würde echt gerne mal die Trails in Hamburg rocken :P
  13. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Fahrt ihr denn einfach die Hamburger Umgebung ab?
  14. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    @Lord Shadow: Ich wohne in NDS gehe aber in HH auf die Berufsschule.
  15. K

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Habt ihr ne Ahnung welcher Bikepark bald aufmacht? Ich weiß momentan nur von Hahnenklee Mitte April.
Zurück
Oben Unten