Aktueller Inhalt von kris96

1. K

(S) Chris King 1" Zoll Ahead in Silber!!!

Hallo Andy! Danke für das Angebot nur hab bereits schon zugeschlagen! Thanks @all BIN FÜNDIG GEWORDEN!
  2. K

(S) Chris King 1" Zoll Ahead in Silber!!!

Hallo... bin momentan auf der Suche nach einem Chris King 1" Zoll Ahead Steuersatz in Silber - sollte funktionstüchtig sein, ob mit oder ohne Logo ist egal. Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! DANKE!
  3. K

Fat Chance Kataloge

special thanks to ganimed! Tausend Dank! servus
  4. K

Fat Chance Yo Eddy

Wo liegt dein Problem - ist deutsch so eine schwere Sprache!? :eek: Mich interessiert nur, aus welchem Baujahr das Yo Eddy ist! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :lol: chris
  5. K

FAT CHANCE YO EDDY! Fragen und Antwort Tread

Hey! Momentan bin ich auf der Suche nach den Daten der Originalausstattung des Yo Eddy von '94. Hat irgendjemand diese Infos, bzw. kann sie mir mailen!? Wär euch wirklich sehr dankbar! Und gab es '94 den schwarzen Rahmen mit den decals in Pink? thanks chris
  6. K

Fat Chance Kataloge

Hey! Momentan bin ich auf der Suche nach den Daten der Originalausstattung des Yo Eddy von '94. Hat irgendjemand diese Infos, bzw. kann sie mir mailen!? Wär euch wirklich sehr dankbar! Und gab es '94 den schwarzen Rahmen mit den decals in Pink? thanks chris
  7. K

Fat Chance Yo Eddy

Hey...wieviel Kilometer und Jahre hat dein Fat denn schon auf'm Buckel?
Zurück