Aktueller Inhalt von Krisch

1. K

Fahrrad Träger für Passat B8 (aktuelles Model)

Und welcher Heckträger ist das? Bei Paulchen bin ich bei über 800€ (first class + Tieflader). Da kann ich ja schon bald ne AHK nachrüsten...
  2. K

Enduro Bike Neukauf

Soweit ich weiß bietet YT kein JobRad an.
  3. K

Neuseeland Feb/März 2018

Moin, also ich Reise jetzt komplett alleine durch Neuseeland. Starten werde ich in Christchurch und werde im Grunde einfach drauf los fahren/radeln. Habe mir bis jetzt nur ein paar Anhaltspunkte gemacht wo ich hin moechte. Über die Befahrbarkeit der einzelnen Trails hab ich mich noch nicht...
  4. K

YT

YT
  5. K

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Die Sixpack Skywalker Titan Pedalen wären eine Bereicherung meines Tues LTD 2014. Zu der MZ 380 mit Titanfeder und dem MZ Moto Dämpfer mit Titanfeder, fehlen nur noch ein Paar Pedalen mit Titan-Achse. Ride on, Good Times!
  6. K

Bikepark Winterberg am 11.08.2013

Morgen waer mir lieber
  7. K

Lac Blanc Bikepark 03.08.13 ab Saarlouis

2-2,5std fahrt fuer nen ganzen Tag Spass, kann man doch noch in kauf nehmen. :D
  8. K

Ja cool, der FlowTrail schaut ja echt chillig aus...Werde den dann wohl mal gegen Freitag Mittag besuchen und testen.
  9. K

Hallo. Ich bin zur Zeit beruflich in Saarlouis und werde wohl das WE hier verbringen. Da der Lac Blanc Bikepark nicht soo weit weg ist, wollte ich mich am Samstag morgen dorthin begeben. Hat noch jemand interesse? 1 Bike koennte ich auf alle faelle noch mitnehmen. Oder hat noch jemand eine...
Zurück